Muss ich bald operieren?

Soooooooo
Ich war heute ja im Spital um 7.30 bin ich von daheim weg und um 14.00 bin ich wieder zu Hause angekommen :D Die eigentliche Untersuchung hat stolze 20 min gedauert!
Aber ich musste vorher noch den Brustkorb röngten, wegen meiner Herz OP und lauter kleinigkeiten halt ;)

Naja am Freitag beginne ich mit Gymnastik :D
Dann wir erst weiter entschieden!
 
Also ich geh ja jetzt jeden Mittwoch turnen!
Diesam hatte ich auch eine Schwellstrombehandlung war echt witzig :D
Praktisch ist das ich ein gratis Fitnessstudio hab :D :D :cool:

Also und was ich noch erfahren habe, ich hab einen leichten Senkfuss und leichte X-Beine :( toll was !
Und die Ärztin hat gemeint, operieren werde ich aber trotz der ganzen Turnerei müssen
 
ich hatte im Dezember eine Knie OP. Mir wurde im Linken Knie der Meniskus geflickt und dann hatte ich auch noch einen Knorpelschaden (den man mit diesem Alter nicht haben sollte - lt. Doc).

Die Heilung hat bei mir sehr sehr lange gedauert, mindestens 6 Monate. Wobei ich heute noch Probleme habe mit dem Knie (ich kann gewisse Übungen nicht mehr machen, wie zum Beispiel den Schneidersitz - kennt glaub ich jeder).

Wichtig ist auf jedenfall dass du eine Therapie danach machst, die braucht man unbedingt.
 
vor ein paar monaten hatte ich genau das selbe....! wollte mich hinsetzen und die kniescheibe ist mir rausgeflutscht - schrecklich, ich bin eine stunde lang am boden gesessen und hab mich nicht getraut aufzustehen :eek: und dann musst ich auch mit krücken gehen. wir sind im meidlinger ukh gewesen, zuerst wollten sie mich operieren dann haben sie sich aber umentschieden....GsD.
jedenfalls wünsch ich dir alles gute bei der op ;) !

lg, nina
 
Oben