Muss Frust ablassen....

*elli*

Profi Knochen
Hallo!

Ich muss mir jetzt mal etwas von der Seele schreiben. Ich wohne in einer Gemeindebauwohnung mit meinen Eltern. Die Parteien die auf unserer Stiege wohnen, kennen sich alle sehr gut und kommen auch gut miteinander klar!
Es wohnen zwei Hundebesitzer hier und eine Papageienbesitzerin.
Jetzt ist bei uns eine Wohnung frei geworden und ein neuer Mieter bekommt die Wohnung, der noch nicht einmal eingezogen ist und sich schon jetzt unbeliebt macht!!

Angeblich verursachen mein Hund und noch ein zweiter Hund soviel Schmutz im Stiegenhaus bzgl. Haare.
Angeblich ist das ganze Stiegenhaus voll davon.
Komisch das es sonst noch niemanden gestört hat und wir haben schon eine pingelige Frau, die hier wohnt unter mir, mit der es aber nie Probleme gibt.
Denn sie sagt was sie stört und wir geben uns Mühe das zu umgehen.

So aufjedenfall schreibt dieser netter Mieter, den noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat, das eben mein Hund Haare verliert und er das eine Frechheit findet, denn schließlich kann man sie bürsten oder waschen.
Das ist laut seiner Aussage ein Saustall.

Boahh wenn ich den dann wenn er eingezogen ist zu Gesicht kriege, kratze ich ihm die Augen aus.

Jeder der meine Maus kennt weiß, das sie weder ungepflegt ist oder auch gekämmt wird.

Ich muss seinen Wortlaut hierrein schreiben, denn er kann das nicht einmal in einem richtigen Deutsch vormulieren *grml*

"Haustiere okay, Sowie Hunde lassen jeden Tag tausend Haare in Stiegenhaus, biß die WHG hinein. Man kann auch tiere baden oder bürsten, denn daß ist eine Saustall"

So ich hoff, ich hab in meiner Aufregung deutsche Sätze geschrieben. Aber ich bin leider so wütend, dass ich nicht genau denken kann.

Was ist denn mit dem los?

Also solche sind mir die Liebsten...

Macht nichts - wir haben auch ein paar "besondere" Nachbarn im Haus. Eine hat letztens zu unserer Vermieterin gemeint, vor unserer Tür liegt SCHUTT :eek: :mad: Die weiß anscheinend nicht, was Schutt ist - das hätte in unserem Stiegenhaus gar keinen Platz! Abgesehen davon, wird von einer Firma gereinigt und ich habe letztens mit der Hand auf den Boden gegriffen und hatte NICHTS auf den Fingern kleben...

Manche Leute spinnen einfach.... :mad: :rolleyes:

Ich frag mich ob der mit der Lupe gegangen ist oder so?! Ich seh absolut keine Hundehaare. Ich sehe eher den ganzen Schneematsch den die Leute mit den Schuhen reintragen und den man sich bis zur Wohnungstür schleppt.

Ich weiß - solche Leute sind zum *piiiiep*. Mein einziger Trost ist, dass ich in einem halben oder dreiviertel Jahr aus diesem Irrenhaus ausziehe... :rolleyes:

Da kann man nicht mehr machen, als versuchen zu ignorieren... Ich reg mich da auch immer Tage lang auf... aber es nutzt nichts, außer dass man schlechte Laune hat...

Finde ich aber "super", dass er sich anscheinend eh nicht traut, mir dir persönlich zu sprechen, sondern einen Brief schreibt - das sind echt die unmöglichsten....

Er ist eben noch nicht eingezogen, aber hat vorab bei der Hauswartin einen mächtig langen Beschwerdebrief hinterlassen. Und er will das das ja alles gerichtet ist bis er einzieht.

*elli* schrieb:
Er ist eben noch nicht eingezogen, aber hat vorab bei der Hauswartin einen mächtig langen Beschwerdebrief hinterlassen. Und er will das das ja alles gerichtet ist bis er einzieht.

na dann viel spaß für den neuen mieter mit der hausbesorgerin - da ist er ja sowieso an der "richtigen" adresse. unbeliebter kann er sich gar nicht in so kurzer zeit machen, als der dame einen brief zu hinterlassen :D redet einfach mit der hausbesorgerin und lobt sie noch extra dafür, daß sie sich trotz der hunde immer soviel mühe gibt, das stiegenhaus reinzuhalten. glaub mir, aus eigener erfahrung, es wirkt enorm. ein kleines present in form von nascherei oder ähnlichem tut noch seiniges dazu.

dreht doch einfach den spieß um - er muß ja einziehen, also wird er auch gehörigen lärm verursachen ............ den rest überlasse ich der fantasie deiner eltern, dir und den anderen mitbewohnern.

lg.
m.

hallo elli!
nimm einen fetzen ,kleb ihm den auf die tür mit einem zettel auf dem steht"putzfetzen zum selber putzen" weil wenn es ihn soooo stört soll er die mikroorganismen + bakterien und was weiss ich was alles,wegmachen.Ach ja vergiss die lupe natürlich nicht:D

und sein gesicht ist dann in etwa so:eek:
im gegensatz zu deinem so:D

lg denise

@ elli

Der muss ja wirklich ganz schön bekloppt sein, dass er sich bei der Hausbesorgerin aufregt...

Ich würde den Typen einfach ignorieren. Wenn er dann allerdings bei seinem Einzug Dreck und Lärm macht, würde ich ihm ordentlich die Hölle heiß machen...

"Und er will das das ja alles gerichtet ist bis er einzieht."
Wie kommt er zu der Annahme, dass ihr alle das Haus blitzeblank macht, nur weil der Mister einzieht? Hat der nen Schuss? Wer bitteschön ist er denn, dass er sich so wichtig fühlt???

Ganz genau, denn das hab ich mich auch schon gefragt!! Ich glaub der will in eine Villa kommen *gg*

Manche Leute haben Probleme :rolleyes:

Also ich würde ihn einfach reden lassen... wann zieht er denn bei euch ins Haus?

LG

elli, ich glaub, mit dem werdets noch was erleben.....;) :rolleyes:
....wird ein ergiebiger thread werden....:D

ohja das glaub ich auch!! Ich werd mir einen ganz verspielten hund besorgen und dann fass sagen *gg*
Vielleicht erwischt der ja seine Weichteile *gg* Das täte mir unendlich leid!!

*elli* schrieb:
ohja das glaub ich auch!! Ich werd mir einen ganz verspielten hund besorgen und dann fass sagen *gg*
Vielleicht erwischt der ja seine Weichteile *gg* Das täte mir unendlich leid!!

elli :eek: , net glei zerstören.....;)
mit dem hamma sicher noch unsren spass....:D

Hoffentlich bringt er dann mal keinen Schmutz ins Haus ,ach nein er schwebt wahrscheinlich bis zu seiner Wohnung. So ein Hirndiebel.

Oben