Muss einfach mal nur suddern

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Alsoo ich muss mal bissi rum suddern ...


bis vor ca. 3-4Wochen war ich ja noch jeden Tag Radfahren weil ich zur meiner Sitterhündin gefahren bin das fallt aber auch zur zeit flach gut wär ja nicht so schlimm aaber dann is es ja soo heiß gwesn (und wenn ich da fahr komm ich um wegen meinen Kreislauf :eek: ) habs immer auf abend verschoben und bin dann erst wieder nicht gefahren :rolleyes:

Gut dann hab ich mir Skater besorgt passt alles fahr auch gern aber allein pfff faaad und mit hund na das bringt mir nicht viel der hund is dann zwar müde aber mir selber bringts nicht viel da ich ja gezogen werd :D

jeeetzt bin ich ja fix alleine vorallem von Montag-Freitag hab zur zeit auch nicht viel zu tun (mach grad noch Schule bis ende Juni und da muss ich nicht hingehn sondern nur zu die prüfungen kommen)
Somit tu ich den ganzen Tag nix :rolleyes: und jetzt noch das wetter Regen Regen Regen da sitzt ich erst daheim (vorallem da frau hund gar net spaziern mag in regen)

und was mach ich naa klaar ich stopf alles in mich rein was ich find :rolleyes: da ich leider ein Frust und Fadheits esser bin :eek:

und zur zeit nicht zu motivieren *grml*


Kennt ihr das ?? Hat das auch grad jemand ?
ich hoff das ändert sich jetzt bald wieder :cool:
 
Oben