ManuK Super Knochen 18 März 2011 #1 LooooooooooooooL Bitte bis zum Schluss hören http://www.youtube.com/watch?v=rVc5LFK7Bds lg Manu!
NiTeWaLkEriN Super Knochen 18 März 2011 #2 Ur Lustig Abgesehen davon das das ein Bernersennenhund ist haha Genial gemacht!
Nirvanaratte Super Knochen 18 März 2011 #3 Is der Seppl fett! Aber er ist quasi undercover unterwegs - weil ein Bernhardiner is das nicht, sondern ein Berner Sennenbua!
Is der Seppl fett! Aber er ist quasi undercover unterwegs - weil ein Bernhardiner is das nicht, sondern ein Berner Sennenbua!
ManuK Super Knochen 18 März 2011 #4 Hi! Bin grad draufgekommen, dass i mit dem Hund schon mal geknuddelt hab, war bei dem Buschenschank.............. *lach* Und ich kann mich erinnern, dass es ein Mix aus Bernersennen und Bernhardiner ist. lg Manu!
Hi! Bin grad draufgekommen, dass i mit dem Hund schon mal geknuddelt hab, war bei dem Buschenschank.............. *lach* Und ich kann mich erinnern, dass es ein Mix aus Bernersennen und Bernhardiner ist. lg Manu!