Musiktitel auf Handy raufspielen?

Lara1982

Super Knochen
Bitte Hilfe für ein technisches "Nackerbatzl" :o

Habe ein Sony Ericsson K750i und würde gerne einige Musiktitel raufspielen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie:o

Hab es nicht gekauft,also auch keine Bedienungsanleitung,Kabel hab ich auch keine (ausser das zum aufladen)

Muss ich da die Titel am pc haben (das wär allerdings schwierig weil die napster zeiten sind ja leider vorbei:rolleyes: )....oder brauch ich da ein eigenes gerät:confused:
Blöde Frage wahrscheinlich,aber ich weiß es echt nicht:o

Vielleicht gehts auch gar nicht weil ich kein Zubehör für das Handy hab!

danke und lg

hallo!

also ich hab ein nokia, jedoch war da alles dabei, also programm, kabel etc... ich kann mir die lieder ganz einfach rüberkopieren und auch kürzen soviel ich halt will.

wenn dein handy bluetooth hat, kannst du die mp3s auch ohne kabel draufspielen (solange dein pc/laptop auch bluetooth hat)

achja napster gibts nimmer, ja das stimmt, aber es gibt ja einige alternativen
;)

ansonsten gibts mp3 klingeltöne auch bei sms.at, nur kosten die dann halt.

lg, sonja

oililly schrieb:
hallo!

also ich hab ein nokia, jedoch war da alles dabei, also programm, kabel etc... ich kann mir die lieder ganz einfach rüberkopieren und auch kürzen soviel ich halt will.

wenn dein handy bluetooth hat, kannst du die mp3s auch ohne kabel draufspielen (solange dein pc/laptop auch bluetooth hat)

achja napster gibts nimmer, ja das stimmt, aber es gibt ja einige alternativen
;)

ansonsten gibts mp3 klingeltöne auch bei sms.at, nur kosten die dann halt.

lg, sonja

Ja,das Handy hat Blouetooth;)

Weiß nicht wie das ist bei sms.at,ich hätte gern das ganze lied,nicht nur einen teil oder so;)

danke und lg

Ich hab das W800i...bei dir müsste doch auch eine Speicherkarte dabei sein, oder?

Bei mir ist eine drin und die kommt ins Kartenlesegerät und ich spiele die Lieder darauf und fertig.

AgilityDogTerry schrieb:
Ich hab das W800i...bei dir müsste doch auch eine Speicherkarte dabei sein, oder?

Bei mir ist eine drin und die kommt ins Kartenlesegerät und ich spiele die Lieder darauf und fertig.

Ins Kartenlesegerät... haha der war gut :o :D

Speicherkarte ist schon dabei!

Ich hab ja nichtmal einen mp3-player:o

lg

Du brauchst ja auch gar keinen MP3- Player :)

Also du hast kein lesegerät? Die kriegst im Media Markt oder wasw eiss ich für 9 .

Du brauchst halt nur Lieder im MP3- Format auf´m PC.

Ich spiel mir die ganzen Lieder oder Teile davon auch immer mittels Bluetooth rüber. Funktioniert einwandfrei. Das einzige was brauchst ist Handy bzw. Laptop/PC mit Bluetooth-Funktion und MP3-Lieder am PC. Dann hast schon alles was brauchst :D

Also, ich hab das K300i, und hab mir einen Infrarotempfänger für den PC gekauft. Manche PCs haben allerdings schon einen! Ich leg das Handy dann vor den IR Empfänger und starte das dabei mitinstallierte Programm, das wählt die Datei aus und schickt's ans Handy. Du kannst auch USB Kabel kaufen, mit denen du das Handy direkt zum PC linken kannst, kosten aber um die 50, während dieser IR "nur" 35 war. Der heißt "Infrared Data Suite", wenn's dich interessiert, guck aber, dass du den fürs richtige Handy kaufst.

Oben