musikgeschmack [umfrage]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuLii

Super Knochen
hey leute :D

wollt mal nen aufruf starten..würd mich interessieren, was ihr für musik hört.

Also ich hör Nirvana, Green Day, Metallica, Whitney houston, nOrah Jones, cranberries.. ;) und sowas halt (lustig, dass ich zwei GANZ verschiedene arten von musik hör *loL* das eine is grungee und das andere R n' B :D)

liebe grüße

julia

ups, wollt eigentlich ne umfrage machn.. :o und jetz gehts nimmer zum ändern..naja mei, sagts as ma halt so :D

Also am liebsten hab ich die Stille, gleich gefolgt von Vogelgezwitscher, und hinten nach das Rauschen des Meeres. Sehr schöne Musik ist auch das Krächzen der Möwen und das Zirpen der Grillen. :D

lg
Bonsai

Hi

Ich höre eigentlich so ziemlich alles gemischt, aber momentan irrsinnig gerne Gothic !!
Nightwish, Within Temptation und Evanescence ganz ganz oben an der langen Reihe.

Danach kommt Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax.
Seeehr widersprüchlich oder ? ;)

Ansonsten hör ich noch sehr gerne Placebo, Coldplay, Muse, Wolfsheim....and many more.

Lg
Saphir

Bonsai schrieb:
Also am liebsten hab ich die Stille, gleich gefolgt von Vogelgezwitscher, und hinten nach das Rauschen des Meeres. Sehr schöne Musik ist auch das Krächzen der Möwen und das Zirpen der Grillen. :D

lg
Bonsai

Ui, haben wir da eine Romantikerin??? :D

jaja..das kenn ich gut (nur versteck ich meinen romantischen zweig meistens *gg*)

aber du hast recht...das is eigentlich die schönste musik auf erden.. :)

Aber die stille mag ich nicht so *gg* da werd ich immer so traurig und komm auch auf allerhand gedanken :D

Zirpen der grillen? wegen denen kann ich nächte lang nicht schlafen, wenn ich im winter ín der stille von wien schlafe und dann im sommer mich auf das laute zirpen in NÖ umstellen muss *gg*

aber wenn man so draußen geht, alles ist stockdunkel und die grillen zirpen..das ist das echt wunderbar ;)

lg

julia

Am liebsten sowas in Richtung Gothic, klar ne.

Helium Vola, the Crüxshadows, Hocico, ASP, Suicide Commando, Qantal, Sopor Aeternus sind da so meine Lieblingsbands.

Gothic schrieb:
Am liebsten sowas in Richtung Gothic, klar ne.

Helium Vola, the Crüxshadows, Hocico, ASP, Suicide Commando, Qantal, Sopor Aeternus sind da so meine Lieblingsbands.

oh gott!! da kenn ich ja kEINE einzige band *gg*

naja wie auch immer, ich hör ja ned gothic!! *lol*

lg

julia

@julii: guckst du mal HIER ;)

ps.: für heutige R'n'B-verhältnisse (Beyonce, Usher, etc.. ) würd ich norah jones nicht unbedingt dazuzählen, die hat irgendwie ihren ganz eigenen stil... mag ihre musik aber auch :)

lg

Meine Töne dazu :

Ich höre eigentlich auch so ziemlich alles.
Manchmal hab ich meine harten Tage...Motorhead,Helloween,Within Temptation,...
Dann hab ich meine anderen nicht so harten Tage...Super Italia (was für ein Musikwechsel...*g*)
Und dann wiederum meine sanften Tage...da hör ich halt alles andere was sich gut anhört !

Da wir zu Hause keine HIFIanlage mehr haben,muss halt der Woofer im Auto den guten Klang rüberbringen... ;)

CANISgirl schrieb:
@julii: guckst du mal HIER ;)

ps.: für heutige R'n'B-verhältnisse (Beyonce, Usher, etc.. ) würd ich norah jones nicht unbedingt dazuzählen, die hat irgendwie ihren ganz eigenen stil... mag ihre musik aber auch :)

lg

da hast du recht ;) aber whitney houston is eindeutig R n' B ;)

liebe grüße

julia

sorry, aber man muss echt nicht das "forum auf den kopf stellen" um einen thread zu finden,.. die suchfunktion zu benutzen tuts auch ;)

lg

Du brauchst nicht das Forum auf den Kopf stellen.
Die Suchfunktion reicht völlig :)
Wenn immer wieder die gleichen Threads erstellt werden, wirds echt fad.

Diese Frage wurde doch schon einmal in diesem Forum gestellt!!!

Doors, Jimmy Hendrix, Fleetwood Mac, Santana, Jethro Tull, Ten Years After,
Janis Joplin, Joe cocker, Pink Floyd, Deep Purple , Stones, etc. etc.

Metallica

Fantastischen Vier (die neue Single ist einfach "genial",
Grönemeyer, Die Söhne Mannheims, Sabrina Setlur, Wolfsheim etc. etc. etc.

und nicht zu vergessen
RobbY Williams, Beyonce

Mir gefällt auch der guter alter Frankie Boy, auch hin und wieder ein Dean Martin und Sammy Davis jun., Nat King Cole, schwarze Musik natürlich sowieso B.P.King etc.

und mir gefällt Barockmusik.

Schönen Abend Amanda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben