Musik - was hört ihr so?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Um mal wieder ein wenig verfängliches Thema zu starten, das nicht gleich in einen Streit mutiert, eines über Musik:

Was hört ihr so für Musik? Wer sind eure Lieblingsband, Lieblingssänger/innen, Orchester?
musik_2.gif

Mir gefällt eigentlich alles :D - vor allem Robbie Williams, Bryan Adams (am 2.4. geh ich Konzert in Sbg :) ), Curse, Tie Break und Herbert Grönemeyer.

Freu mich schon auf eure Antworten :)

2587.gif

LG Nina

Ich bin ein absoluter Reggae Fan (kommt gleich nach dem Spanielfan*ggg*) Und am aller allerliebsten höre ich Alpha Blondy!!! Aber kommerzielle Popmusik höre ich auch sehr gerne. UND GAANZ WICHTIG! Fendrich, Werger, Ayman...

Ich höre alles gerne, was wirklich melodiös ist und man als Musik und nicht nur als Lärm bezeichnen kann :)

lg
Bonsai

Ich bin momentan auch schwerst Robbie abhängig. Den ganzen Tag kann das bei mir dudeln................
musik_2.gif

Ansonsten: REM, Herbert, Jovanotti, Erykah Badu, Rosenstolz, viel aus den 60ern.
Aber auch mal "Mainstream":Sprich, ich höre gern Radio und dudel mich voll. Vor allem auf dem Weg zu Arbeit.

Auf Konzerte gehe ich nur noch selten, da ich solche Menschenansammlungen echt hasse, vor allem wenn sich alle immer so zusaufen müssen. Unter Genuss stell ich mir was anderes vor.

Ausserdem finde ich die Preise für Konzertkarten mittlerweile eine Unverschämtheit Für das Eros Konzert wollten sie kanppe 50 ............lachhaft.

RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!:cool: :D
ich hör gerne rock: die ärzte, linkin park usw bin aber auch für alles andere offen!!!:p

meine absoluten favoriten :D sind Linkin Park.
Ansonsten hör ich gern.. Massive Attack,Grönemeyer, aber tierisch gern auch Wir sind Helden usw.

lg veilchen

Musik

Ich bin auch ein absoluter Reggae Fan!! Stehe voll auf Gentleman!! Fahre gerne nach Wiesen und sonstige Konzerte!!

@spanielfan
Ich bin ein absoluter Reggae Fan (kommt gleich nach dem Spanielfan*ggg*) Und am aller allerliebsten höre ich Alpha Blondy!!!

da schau ich aber!!!

:D

Uiihhhhh, auch ein Reggae Fan, die Tina???? Na, da schau ich aber auch!!!!*ggg*

Wenn ich im Büro sitz, und im Radio spielt es einen Reggae, bin ich gleich gut drauf!!!

@spanielfan

Ich höre in der Früh im Auto immer ganz laut, damit ich gut drauf bin, wenn ich in die Arbeit fahre!! In der Firma ist Radioverbot:mad:

Na immerhin weiß ich schon, wer mit mir aufs nächste Reggea-Fest geht im Sommer!!;) :D

@TinaB

Jaaaaa, sehr gerne!!! Radioverbot??? Echt???Finde ich schlimm....Bei uns gibt´s dafür im Büro Rachverbot, weil eine Kollegin strikt dagegen ist..Mir ist es egal, bin Gelegenheitsraucherin :D komme so ca. auf 1-2 Zigaretten im Monat!!!!!!

Musik ist eine echter Stimmungsmacher (auch im Büro) find ich..

bonsai da solltes mal zu mir musik hören kommen!!:D :D

also meine momentanen favorits sind die white stripes! und das mit abstand.....sonst hör ich noch pj harvey, nirvana, queens of the stoneage und und und....

was ich garnicht aushalte ist hip hop (außer fanta4 und sowas) und r´n´b *schrei*

ja, Radioverbot

Unsere Kunden (Ärzte, KH, Schwestern...) dürfen nicht hören, daß wir einen Radio haben!! Obwohl immer wenn mich so jemand anruft, höre ich im Hintergrund Musik!! Die Glücklichen!!

Ich finde auch, daß mit Musik vieles Leichter geht!!;)

Hab auch mal in einer Firma gearbeitet (Toyota Frey), wo Radio ein riesengroßes Verbot war, na ja, man durfte schon froh sein, wenn man in seinem eigenen Rhytmus atmen durfte! Einfach furchtbar, aber damals war ich noch sehr jung, und habe es hingenommen...

Hallo,
also ich bin ein absoluter Herbert Grönemeyer Fan und Shania Twain, Country im allgemeinen hör ich gern oder die Musik aus den 60ern 70ern. Als Musik noch Musik war.
lg
Friese

Original geschrieben von Friese1606
und Shania Twain, Country im allgemeinen hör ich gern oder die Musik aus den 60ern 70ern. Als Musik noch Musik war.
Yep, dem stimm ich auch zu, oder aus den 50ern, da gabs auch noch tolle Musik :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von nora
bonsai da solltes mal zu mir musik hören kommen!!:D :D
Also ich weiß nicht so recht, bin ja noch immer der Meinung, dass das schönste aller Geräusche die Stille ist :D. Darum bin ich auch so gerne alleine im Wald unterwegs :).

lg
Bonsai

Also eigentlich...

so alles durch die Bank....

Kommt ganz und gar auf meine stimmung an..;)

Jill Scott.. (Jazz)..die neue Cd von Christina Aquilera,Shakespeare Sisters, Sade....Chopin und Puccini....
meine momentanen Favoriten im Cd-Spieler...

lg,Nina

also ich könnt von keiner musikrichtung sagen das sie mein favorit ist, bei mir sind es immer einzelne lieder die mir gut gefallen und die ich dann wochenlang höre

sehr gut gefällt mir derzeit evanescence (bring me to life, my immortal) und dido (white flag)

sonst bin ich ein ö3-mensch auch wenn manche lieder einem schon sehr auf den nerv gehen können wenn es sie ständig spielt

oh, es ist mir doch eine musikrichtung eingefallen die ich sehr gut leiden kann: nämlich gospel
ich hab selber mal in einem gospel chor gesungen, aber leider aufgehört, heute bereue ich das, war wirklich toll --> LGC

bei mir ist es im prinzip recht quer beet, mit gewissen fixpunkten, die da wären:

sarah mclachlan, sarah slean, fiona apple, norah jones, aimee mann, tori amos, sophie zelmani, eva cassidy, skin, subway to sally, in extremo, evanescene, metallica und ein paar andere, gute metal-bands.

garnicht mag ich techno, trance und solches zeugs sowie allzu volkstümliches und schlager-schmalziges oder krankhaft komerziell produzierte scheiben.. (bei sowas bin ich seehr kritisch ;-)

lg, dev

Oben