Murphy

monika220

Neuer Knochen
Gestern ist unser Murphy über die Regenbogenbrücke voraus gegangen Wo immer du gerade bist Du fehlst uns Christian &Monika

Am 12.6.2011 16.00 Uhr hat uns Murphy verlassen er ist über die Regenbogenbrücke voraus gegangen es tut so weh du fehlst uns Murphy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es tut mir sehr leid!:(




lass dises Thema vom Admin ins richtige Unterforum verschieben.....
 
Wer es nicht schon selber mitgemacht hat, kann nicht ermessen, was für ein Schmerz es ist, wenn man seinen Hund gehen lassen muß!!!! Die Leere, die er hinterläßt ist unbeschreiblich. "Nie wieder tu ich mir sowas an," denkt man, "keiner kann so sein wie er!"---

Aber ein Leben ohne Hund???

Für uns ist es auf Dauer nicht gegangen. Und so haben wir nach einem schrecklich langen hundelosen Jahr wieder einen Kumpel in unserer Mitte. Ja ---- er ist wirklich nicht so wie unser Akim -----wir dürfen durch ihn noch viel mehr über die wundervolle Welt der Hunde lernen und dafür danken wir ihm jeden Tag!!!!!!!

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen!
 
es tut mir sehr leid für euch :( wünsche euch viel kraft für die kommende, schwere zeit.

murphy, machs gut hinter der RBB!
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Ich weiß wie es sich anfühlt auf einmal ohne geliebten Hund zu sein,habe meine Luni am 26.4 .11 über die Rbb gehen lassen müssen.Sie fehlt so sehr,es ist mir als wenn es blauen Himmel ohne Sonne gibt.

Wünsche viel Kraft und traurige Grüße
Mari
 
Mein aufrichtigstes Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Jeder Haustierbesitzer kann nachvollziehen, was für ein Schmerz das ist, wenn sein Liebling geht.
Es tut mir so leid.

Herzliche Grüße,
Sabrina
 
Oben