Murphy - der Kampf um ein eigenes Sofa

Sandra007

Super Knochen
Liebe Leute,

Murphy wartet nun schon seit drei Jahren vergebens auf einen Platz bei Rasseliebhabern, oder solchen die es noch werden wollen.
Er ist ein ca. 6 jähriger Pitbull Terrier. Murphy beherrscht die Grundkommandos, er fährt sehr gerne Auto, Öffis und schwimmt für sein Leben gerne. Murphy liebt wie alle Hunde lange Spaziergänge.
Er ist ansich sehr freundlich, andere Tiere sollten nicht im selben Haushalt wohnen, Hündinnen ignoriert er beim spazieren gehen, Rüden zählen nicht zu seinen Freunden.
Murphy liebt es neue Tricks zu lernen und besucht nun auch die Hundeschule.
Er kann alleine bleiben. Murphy sollte draußen an der Leine geführt werden, da er doch einen sehr starken Jagdtrieb hat... ein Garten wäre natürlich ideal:), ist aber nicht Bedingung.
Murphy leidet an einer Augenkrankheit und braucht Medikamente. Es kann sein, dass er davon eines Tages erblindet, noch hat er jedoch überhaupt keine Probleme und sollte es wirklich einmal schlimmer werden kann man ihm mit einer Operation helfen.
Was ich mir für Murphy wünsche, ist dass er auch soviel Glück wie Pu hat und eine Familie bekommt die ihn wirklich liebt und eben so nimmt wie er ist.
Je mehr Leute Murphy für mich weiterleiten bzw aushängen gehen, desto besser.
Bitte helft mir, Murphy hat es nicht verdient sein Leben im Zwinger abzusitzen.

meine Mailadresse: sandra.schwoedt@gmail.com
meine handynr. 0676/7231187

IMG_4864.jpg

IMG_4869.jpg

IMG_4879.jpg

IMG_4889.jpg

IMG_4891.jpg

IMG_3967_1.jpg

IMG_3977_1.jpg

IMG_3983_1.jpg

Murphy ist morgen in der Kronenzeitung. Ich suche immer noch Leute, die mir helfen seine Zetteln großflächig zu verteilen:):)

Murphy hat im Moment eine nette Interessentin. Ich werde mal abwarten wie sich das entwickelt und wenns nix wird bekommst du einen flyer ja?;)

Oben