Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Provokant! Ehrlich! Gefällt mir Du KEINE TIERSCHÜTZERIN.:D


Danke ! Ich habe meine zwar aus dem Tierschutz , aber dem Tierschutz der hier praktiziert wird würde ich meine Hunde nicht ausliefern .. ich bin vor 2 jahren schon mal beinah selbst über die RBB gegangen ... und versuche jetzt das rechtllich zu lösen ..... Aber sofern mein sohn die Hunde nicht irgendwie halten kann bin ich der festen überzeugung dass sie mit mir gehen sollten .....

TIERSCHUTZ GIBT ES NICHT ! Und ich kann es nicht verantworten dass meine Hunde bei irgendeinem Psycho ohne VK ohne NK landen .... Wo irgendeine Orga sich dann beweihräuchert sie hat wieder eine positive Vermittlung zustandegebracht ! Mit MEINEN Hunden nicht !
 
Hallo Sven,
von einer Endstelle kann man wohl nicht sprechen. Zuerst muss abgewartet werden ob es mit der Treppe funktioiert. Und so war es abgesprochen. Also bezichtige mich bitte nicht der Lüge.
Sollte es alles gut gehen kann Jessy aber gerne dort bleiben. Und von Problemen habe ich noch nichts gehört.
Zum Impfausweis kann ich sagen das ich dort gestern Morgen niemand per Tel. erreicht habe. Aber ist das in meinen Augen auch nicht so wichtig b der Impfausweis nun dort oder hier liegt.

Gruß Volker
 
Mal eine Frage am Rande: wenn die Sache mit Titus nicht passiert wäre, würden sich dann auch alle über die ach so schreckliche Hundehaltung von Volker aufregen ?

Ich finde es eigentlich nur noch zum Kotzen, vorher wird er in den Himmel gehoben, was für ein Traumzuhause für Titus gefunden werden konnte, und jetzt, wo was schief gelaufen ist, wird eine Schlammschlacht abgezogen die unter aller Sau ist. Schlimm genug, dass Titus zu Tode gekommen ist, aber dieses Hickhack ist wirklich einfach nur noch peinlich für jeden Tierschützer.
 
Mal eine Frage am Rande: wenn die Sache mit Titus nicht passiert wäre, würden sich dann auch alle über die ach so schreckliche Hundehaltung von Volker aufregen ?

Ich finde es eigentlich nur noch zum Kotzen, vorher wird er in den Himmel gehoben, was für ein Traumzuhause für Titus gefunden werden konnte, und jetzt, wo was schief gelaufen ist, wird eine Schlammschlacht abgezogen die unter aller Sau ist. Schlimm genug, dass Titus zu Tode gekommen ist, aber dieses Hickhack ist wirklich einfach nur noch peinlich für jeden Tierschützer.

So ist es... peinlich genug, dies hier alles öffentlich zu lesen... :rolleyes:
Doch andererseits kommt so manch Charakter ans Tageslicht!
 
Hallo,

wenn das der erste Unfall mit Todesfolge bei ihm wäre, könnte man ´noch von einem sehr bedauerlichen Unglück reden. 3 tote Hunde und mindestens ein schwerverletzter das ist unverzeihlich. So etwas kann einem verantwortungsbewussten Menschen nicht passieren.
Grüße Christine
 
Wieso denn, erzählt dir Volker nichts mehr?

- Wie konnten Dago und Zara legal in die Schweiz einreisen, wo doch heute behauptet wird, man könnte sie nicht zurücknehmen, da die EInfuhr in die Schweiz illegal wäre?
- Was wurde in nunmehr 14 Tagen! bzgl. neuer Plätze für die beiden erreicht?
- Eine Stellungnahme zur Anzahl der Hunde bei Volker vermisse ich ebenfalls!
- daraus folgernd: Wieso wurde Titus überhaupt zu Volker vermittelt?
- Wieso wurden die anscheinend bekannten Probleme bei Titus bewusst verschwiegen?
- Wieso gibt es bis heute keinen Nachweis für eine Beschränkung auf max. 4 Hunde bei Volker?

- Es war bekannt, daß Titus auf andere Hunde losgeht??? Er wird in ein Rudel mit 10 Hunden vermittelt??????? Ist von jedem, der einen Hund übernimmt, zu erwarten, daß er sämtliche Beiträge in irgendwelchen Foren liest, um sich ein Bild machen zu können??? Ist es nicht vielmehr PFLICHT der vermittelnden Person, auf diese Umstände ganz gezielt und konkret hinzuweisen und ggfs. eine Vermittlung in ein Rudel zu unterbinden???

Das sind keine Fragen, die Volker zu beantworten hat... warum kommen von den Verantwortlichen keine Antworten???

A.
 
und schon wieder gehen die beschuldigungen los!
DRAUF GESCHISSEN!

warten wir lieber bis FAKTEN da sind und nicht VERMUTUNGEN!

das genug fehler gemacht wurden bestreitet ja keiner und mit diesem legal/illegalen herumgeschiebe von hunden über die grenze geschah wie es mir scheint BEIDSEITIG!!!

Lasst bitte endlich dieses NICHT SACHLICHE herumgezanke und wartet auf fakten!
 
achso, also ist volker keiner der verantwortlichen? also hat er nicht genauso die schuld zu tragen wie die orga?

Natürlich gehört er zu den Hauptverantwortlichen, daß hat bisher auch niemand bestritten!!!

Aber wie bitte soll er wissen, wie die Tiere in die Schweiz gekommen sind, wenn er sie lt. Aussage der TH CH in der Schweiz übernommen hat?
Woher soll er wissen, was konkret bezgl. neuer Plätze von seiten der TH CH unternommen wurde? Ihm gegenüber wurde behauptet, die beiden DOgos würden am 25.09. beschlagnahmt...
Wie steht die TH CH heute, nach Veröffentlichung des MSN-Protokolls, zu ihrer Behauptung, sie hätte nicht gewusst, wieviele Hunde sich bei V. aufhalten?
Warum wurden die Probleme, die Titus schon in früheren Zeiten zeigte, nicht ausreichend zur Sprache gebracht, warum wurde er überhaupt trotz Kenntnis dieser Probleme in ein solches Rudel vermittelt?
Von dritter Seite wird behauptet, es gäbe seit langem eine Beschränkung auf 4 Hunde bei Volker... wo bleibt der Nachweis???

A.
 
Warum wurden die Probleme, die Titus schon in früheren Zeiten zeigte, nicht ausreichend zur Sprache gebracht, warum wurde er überhaupt trotz Kenntnis dieser Probleme in ein solches Rudel vermittelt?
A.[/QUOTE]

hi andreas
wenn volker das behaupten sollte das er NICHT im vorhinein GENAUEST über Titus informiert wurde dann ist das eine LÜGE! sehrwohl habe alleine ich schon auf ihn wie auf eine kranke kuh eingeredet das titus UNVERTRÄGLICH ist. volker meinte nur er macht das. und als ich die ersten fotos bekommen habe, wo titus unter rüden ist, dachte ich der spinnt. hab ihm gesagt er soll das SOFORT unterlassen! aber sprich mal gegen eine wand!!! dagmar hat sogar eine zeugin dass volker sagte er trennt die hunde und lässt titus kastrieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes wetter und ihr hockt hier und streitet sinnlos um den kaiser seinen bart , :mad:
geht mit euren hunden raus und zeigt der welt wie tierschutz beim eigenen hund beginnt,;)
eure hunde werden es euch danken :)

kommt da nicht mehr freude auf als dauernd im dreck zu suchen .:eek:

ich betreibe tierschutz und geh mit meinen bubi raus er freut sich schon .;)
 
schönes wetter und ihr hockt hier und streitet sinnlos um den kaiser seinen bart , :mad:
geht mit euren hunden raus und zeigt der welt wie tierschutz beim eigenen hund beginnt,;)
eure hunde werden es euch danken :)

kommt da nicht mehr freude auf als dauernd im dreck zu suchen .:eek:

ich betreibe tierschutz und geh mit meinen bubi raus er freut sich schon .;)

Danke.... das kann ich nur unterschreiben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben