Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, es scheint System zu haben. Auf konkrete sachbezogene Fragen gibt es keine Antworten, weil es ja schließlich nicht ins Dreckwäsche-System passt...

Deshalb noch einmal:
- Wie konnten Dago und Zara legal in die Schweiz einreisen, wo doch heute behauptet wird, man könnte sie nicht zurücknehmen, da die EInfuhr in die Schweiz illegal wäre?
- Was wurde in nunmehr 14 Tagen! bzgl. neuer Plätze für die beiden erreicht?
- Eine Stellungnahme zur Anzahl der Hunde bei Volker vermisse ich ebenfalls!
- daraus folgernd: Wieso wurde Titus überhaupt zu Volker vermittelt?
- Wieso wurden die anscheinend bekannten Probleme bei Titus bewusst verschwiegen?- Wieso gibt es bis heute keinen Nachweis für eine Beschränkung auf max. 4 Hunde bei Volker?

Ich bitte euch:... bei nunmehr über 40 Seiten Hetze kann es doch nicht allzu schwierig sein, auch nur einen einzigen Nachweis zu erbringen oder zumindest mal eine plausible Erklärung!!!???
Die einzigen "Nachweise", so man sie denn als "Beweis" bezeichnen kann, kommen interessanterweise von Volker: durch das Veröffentlichen eines MSN-Protokolls, durch die Tatsache, daß trotz angeblicher Beschlagnahmung Dago und Zara immer noch bei ihm sind......

Das ganze hier ist nur noch peinlich, ... für wen, diese Frage stellt sich wohl niemand ernsthaft! Und das nennt ihr Tierschutz?????

Andreas

Ach es wurde verschwiegen? Lies mal hier
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36870&page=3
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=26495

Und die anderen Fragen solltet ihr mal in einer Stellungnahme beantworten....
Wie wäre das denn mal??
 
Hundekämpfe sind verboten !

Tierschützerkämpfe offensichtlich nicht !

Killts euch doch gegenseitig .... und bringts das Wort Tierschützer noch mehr in Verruf !

Entsetzte Grüsse von einer bekennenden NICHTTIERSCHÜTZERIN ...

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte .....
 
Ich kann euch gerne anwälte sowohl in D als auch in Ö als auch in CH nennen ...die freuen sich einen haxn aus , dass sie an soviel blödheit verdienen können !

@ Admin sorry für das wort blödheit, aber mir ist kein höflicheres wort mehr eingefallen was das beschreibt was hier abläuft ..


a hat zu b das gesagt und c hat im forum d das gelesen, aber xy weiss über d folgendes und im forum uvw steht dass wo b gesagt hat dass a nicht recht hat und b doch recht hat weil c weiss dass von d ....

Eine mathematische Formel !

Und Titus ist für nix und wieder nix gestorben ... weil er bleibt ein x in einer "tierschützerischen" LOL mathematischen Formel !
 
du meinst wohl hoffentlich nicht den der in einem thread ganz laut verkündet hat das sein hund schon wieder einen anderen getötet/gebissen oder wie auch immer hat und sich jetzt natürlich zu wort meldet.*kopfschüttel*

Ich ergänze meinen Fragenkatalog:
- Es war bekannt, daß Titus auf andere Hunde losgeht??? Er wird in ein Rudel mit 10 Hunden vermittelt??????? Ist von jedem, der einen Hund übernimmt, zu erwarten, daß er sämtliche Beiträge in irgendwelchen Foren liest, um sich ein Bild machen zu können??? Ist es nicht vielmehr PFLICHT der vermittelnden Person, auf diese Umstände ganz gezielt und konkret hinzuweisen und ggfs. eine Vermittlung in ein Rudel zu unterbinden???

Ich buchstabiere mal: H-U-N-D-E-S-A-C-H-V-E-R-S-T-A-N-D

Das scheint für viele noch immer ein Fremdwort zu sein!

Andreas
 
Ich ergänze meinen Fragenkatalog:
- Es war bekannt, daß Titus auf andere Hunde losgeht??? Er wird in ein Rudel mit 10 Hunden vermittelt??????? Ist von jedem, der einen Hund übernimmt, zu erwarten, daß er sämtliche Beiträge in irgendwelchen Foren liest, um sich ein Bild machen zu können??? Ist es nicht vielmehr PFLICHT der vermittelnden Person, auf diese Umstände ganz gezielt und konkret hinzuweisen???

Ich buchstabiere mal: H-U-N-D-E-S-A-C-H-V-E-R-S-T-A-N-D

Das scheint für viele noch immer ein Fremdwort zu sein!

Andreas

du brauchst mich nicht zu zitieren, ich habe über titus (nicht den hund titus) geschrieben und nicht über die vermittlung bei volker.
ja, bei der vermittlung ist es absolut sch... zugegangen, ohne frage, und es ist pflicht den hundehalter auf komplikationen oder vorgeschichte hinzuweisen. ja, es war bekannt das titus unverträglich ist, aber, volker wusste das, und dann verstehe ich auch ihn nicht (genausowenig wie die ORGA) das er ihn, obwohl er doch andere unkastrierte rüden hatte zu sich genommen hat. dann fehlt doch der H-U-N-D-E-S-A-C-H-V-E-R-S-T-A-N-D
auf BEIDEN seiten....
 
Und Titus ist für nix und wieder nix gestorben ...

nicht ganz... es führte leider nicht zu dem von mir gewünschten Ergebnis,wie ich vor 14 Tagen mal geschrieben habe...
Ich wünsche Titus ein glücklicheres Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, als er es auf Erden hatte, und vielleicht kann er uns freudig dabei beobachten, wie wir alle aus den Gedanken und Erfahrungen, die durch seinen Tod entstanden sind, lernen und diese Erfahrungen auch umsetzen!!!

... aber immerhin werden hier einige Mißstände aufgedeckt, die sicherlich nicht nur auf der Seite von Volker liegen. Erschreckenderweise spielen hier Personen und Vereine eine Rolle, was ich in dieser Form niemals für möglich gehalten habe, und wo der Begriff "Tierschutz" einen sehr faden Beigeschmack erhält.
"Lernen und Erfahrungen umsetzen" scheint wie manches andere zur Nebensächlichkeit zu verkümmern!

Andreas
 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und Andreas, wie kommst Du darauf das die Retrieverhündin sich in einer Pflegestelle befindet?
 
Hie lest Ihr die illegalen Praktiken der Hundehilfe Schweiz.

25.07.200621:55:02VolkerHeidiHabe mich aber erkundigt wenn ich durch die Schweiz fahre. Neuster Stand der Dinge ist ich muss den Hund von Italien auf meinen Nahmen einführen. An der Grenze das Formular 60.32.42 ausfüllen.25.07.200621:55:19VolkerHeidiDann habe ich 7 Tage Zeit die Schweiz mit den Dogos zu verlassen.25.07.200621:55:21HeidiVolkerja genau25.07.200621:55:27HeidiVolkerdarum machen wir ja den vertrag direkt25.07.200621:55:34VolkerHeidiBitt mach dich auch noch mal schlau. Transit gibt es nicht mehr.25.07.200621:55:51HeidiVolkerdas ist was anderes - du führst die dogos ja nicht ein25.07.200621:55:58HeidiVolkersondern deren rechtmässiger besitzer25.07.200621:56:03VolkerHeidiAber ich muss den Hund über die Grenze führen. Kein anderer25.07.200621:56:07HeidiVolkeralso was du machen musst - 25.07.200621:56:08HeidiVolkernein25.07.200621:56:23VolkerHeididoch. Es gibt nur noch einfuhr und Ausfuhr.25.07.200621:56:24HeidiVolkerdu musst die ausfuhr aus der schweiz nach D machen25.07.200621:56:28HeidiVolkerja klar25.07.200621:56:36HeidiVolkereingeführt wird er von dem alten besitzer25.07.200621:56:43HeidiVolkerund du übernimmst und führst aus25.07.200621:56:50VolkerHeidiUnd mit dem Formular muss ich den Hund aus Italien einführen.25.07.200621:57:06VolkerHeidiDas geht nicht, bzw, ist nicht mehr rechtens.25.07.200621:57:11HeidiVolkernein - mit unserem schutzvertrag führst du den hund nach D ein25.07.200621:57:24HeidiVolkerdu hast den hund in der schweiz von einer schweizer orga erworben25.07.200621:57:32HeidiVolkerund führst in ein25.07.200621:57:33VolkerHeidija. Aber es gilt das Schweizer Gesetz. Und das sagt es eben anders.25.07.200621:57:41HeidiVolkernein - stimmt doch nicht25.07.200621:57:49HeidiVolkerwir haben das schon 1000 mal gemacht25.07.200621:58:00VolkerHeidiDas geht nicht weil du als Schweizer Orga den Hund nicht übernehmen dürftest.25.07.200621:58:07VolkerHeidiMir ist das eigendlich egal.25.07.200621:58:16VolkerHeidiNur ich will kein Stress an der Grenze.25.07.200621:58:25VolkerHeidija. Ist aber nicht legal.25.07.200621:58:27HeidiVolkerdie schweiz interessiert das ganze gar nicht, weil die hunde nicht 10 tage da waren25.07.200621:58:34HeidiVolkeraber ich ruf morgen nochmal an25.07.200621:58:52VolkerHeidiund es ist Rasseabhängig.25.07.200621:59:01HeidiVolkerin der schweiz sowieso nicht25.07.200621:59:08VolkerHeidiKann dir nur sagen was ich in Erfahrung gebracht habe.25.07.200621:59:18HeidiVolkeralso nur in D - und da gilt das gesetz von dem bundesland, wo sich der hund dann aufhält25.07.200621:59:30HeidiVolkerwir haben einen juristen im verein25.07.200621:59:34HeidiVolkerwerde ihn grad mal fragen25.07.200621:59:45VolkerHeidiHabe mit dem Konsulat, der Hotline und dem Zoll gesprochen.25.07.200621:59:47HeidiVolkerist wahrscheinlich eh im forum 25.07.200621:59:55VolkerHeidiNicht ich. Natürlich anrufen lassen.25.07.200622:00:01HeidiVolkeraha25.07.200622:00:08HeidiVolkermom25.07.200622:00:51VolkerHeidiUnd es ist fakt das der Zoll dieses Formular verlangt wenn ein Hund aus dem Ausland von einem Ausländer für den Weg durch die Schweiz braucht.25.07.200622:01:23VolkerHeidiLegal wäre es also wir treffen uns auf der Italienischen Grenze und ich führe die Hunde mit dem Formular ein.25.07.200622:01:46VolkerHeidiAuch gilt die Grenze von 3 Hunden die eingeführt werden dürfen.25.07.200622:02:16VolkerHeidiAnsonsten ist es Gewerbsmäßiger Handel und da zählt wieder was anderes.25.07.200622:02:45VolkerHeidiAber ich denke dein Freund wird dir das gleiche sagen. Habe mich bei mehreren Stellen kundig gemacht.25.07.200622:03:23VolkerHeidiIch will es halt nur vermeiden Probleme an der Schweiz Deutschen Grenze zu bekommen. Hinzu kommt das die Hunde noch kupiert sind.25.07.200622:03:49VolkerHeidiDas ist ein wichtiger Punkt. Für die Canes oder Staffs kann das schon wieder anders aussehen.25.07.200622:26:14HeidiVolkerja das stimmt - fabi macht sich grad mal schlau - das ist aber nicht mein freund, sondern ein vereinsmitglied25.07.200622:26:31HeidiVolkersorry - musste schnell der kleinen essen geben und dan wieder tel..... - 25.07.200622:28:11VolkerHeidiglaube mir es ist so.25.07.200622:28:17VolkerHeidileider.25.07.200622:28:35HeidiVolkeres kommt darauf an - wer den vertrag mit den italienern macht25.07.200622:28:38HeidiVolkerdu oder wir

und da ich dies nicht wollte kam dies:

Bist Du dir sicher das Du dich erkundigt hast?
Ich weiß die 3 Anrufe hat jemand anders für Dich erledigt.
 
Und Andreas, wie kommst Du darauf das die Retrieverhündin sich in einer Pflegestelle befindet?

Das beruht auf der Aussage von Volker mir persönlich gegenüber, was ja wohl auch von anderer Seite bestätigt wird...

Na GSD ist Jessy bei einer Pflegestelle, denn nach ihrer OP hat sie nicht mal den TA gesehen zum Fädenziehen.......

Bei Volker ist Jessy definitiv nicht... und letztere Aussage kann ja wohl nur von der Pflegestelle kommen....

Desweiteren sollte für alle immer noch gelten: eine Schuld, ein Fehlverhalten muss bewiesen werden, nicht eine Unschuld...

A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beruht auf der Aussage von Volker mir persönlich gegenüber, was ja wohl auch von anderer Seite bestätigt wird...



Bei Volker ist Jessy definitiv nicht... und letztere Aussage kann ja wohl nur von der Pflegestelle kommen....

A.

Ich weiß das Jessy sich in einer Endstelle befindet, dies weiß auch der Volker. Wobei dort immer noch auf den Impfausweis, der Gestern am 28.09.2006 übergeben werden sollte, gewartet wird.
Was das Fäden ziehen betrifft hat ja wohl Volker selbst Hand angelegt. Aber dies tut hier jetzt nichts zur Sache.
 
Bist Du dir sicher das dies hier jeder weiß?

Keine Ahnung ... Ich bin stolz darauf KEINE TIERSCHÜTZERIN ZU SEIN ... ich habe erst bei zwei Hundevergaben mitgewirkt ... und da kann ich sagen ... hat 100 % ig gepasst die Besitzer haben sich jeweils den neuen Platz selbst angeschaut - mehrmals , ich hab nur inseriert und meine Eindrücke als Sitter-bzw. Pflegeplatz widergegeben .. weil beide Hunde meine Sitter bzw. Pflegehunde waren !

Und bevor ich meine Hunde solchen "Tierschützern" wie in diesem Thread vertreten ausliefern würde, aufgrund von schwerer Krankheit (weil ein anderer Grund fällt mir nicht ein warum ich meine Hunde abgeben würde) würde ich sie einschläfern lassen , sofern sie nicht mir persönlich bekannte Foris aufnehmen würden ....

Meine Hunde werden nicht bei einem Messi landen wo sie dann halbzerbissen an Herzinfarkt sterben, das bin ich ihnen schuldig, dann sollen sie in meinen armen beim TA friedlich und geliebt einschlafen und über die RBB gehen !
 
Keine Ahnung ... Ich bin stolz darauf KEINE TIERSCHÜTZERIN ZU SEIN ... ich habe erst bei zwei Hundevergaben mitgewirkt ... und da kann ich sagen ... hat 100 % ig gepasst die Besitzer haben sich jeweils den neuen Platz selbst angeschaut - mehrmals , ich hab nur inseriert und meine Eindrücke als Sitter-bzw. Pflegeplatz widergegeben .. weil beide Hunde meine Sitter bzw. Pflegehunde waren !

Und bevor ich meine Hunde solchen "Tierschützern" wie in diesem Thread vertreten ausliefern würde, aufgrund von schwerer Krankheit (weil ein anderer Grund fällt mir nicht ein warum ich meine Hunde abgeben würde) würde ich sie einschläfern lassen , sofern sie nicht mir persönlich bekannte Foris aufnehmen würden ....

Meine Hunde werden nicht bei einem Messi landen wo sie dann halbzerbissen an Herzinfarkt sterben, das bin ich ihnen schuldig, dann sollen sie in meinen armen beim TA friedlich und geliebt einschlafen und über die RBB gehen !

Provokant! Ehrlich! Gefällt mir Du KEINE TIERSCHÜTZERIN.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben