Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Deine Frage zu beantworten:
Herr T. hat eine Art an sich, die es ihm erlaubt alles schönzureden und ihn als das Opfer da stehen zu lassen.
Ich bin auch auf ihn reingefallen und das hätte ich wenigstens versucht jedem anderen zu ersparen.
Aber schaut doch mal, er hat es auch jetzt wieder geschafft Leute auf seine Seite zu ziehen die ihn nicht kennen (siehe topdog).
Dass es sich bei den Beinen um die eines Hundes von Herrn T. handelt, sollten Herr T. bestätigen.

aber sollte es nicht egal sein wie schön es jemand redet wenn man dann solche fotos und fakten zur hand hat?
 
Es wird demnächst eine Liste veröffentlicht, in der ca 17 Hunde sowie deren Verbleib aufgeführt sind, darunter sind auch einige Todesfälle.
Nur kann diese Liste noch nicht veröffentlicht werden da diese Liste erst morgen dem Ordnungsamt übergeben wird.
Dann wird es erst öffentlich und dann kann ich diese Liste hier veröffentlichen.
Darin ist dann auch der Verbleib dieser Hunde und von einigen die Todesursache angeführt.
Ihr müßt euch leider noch gedulden......

Wie ihr seht habe ich mittlerweile auch sehr gute Informanten.....

Wieviele (toter) Hunde bedarf es, um nicht mehr "blauäugig" durch's Leben zu gehen??? Sorry, aber da kann der nette Herr noch so redegewandt sein.
 
Erst durch das was in diesem Forum hier geschrieben wurde, haben sich Leute kennengelernt, die vorher nichts voneinander wussten. Und da jeder ein wenig was weiß, hat sich das Puzzle zusammengesetzt.
 
Vielleicht sollten sich die Tierschutzorgas und privaten Tierschützer endlich mal vernetzen, statt dass jeder alleine irgendwie rumfuhrwerkt und statt dass jeder gegen jeden intrigiert und vor allem jeder der beste und tollste mit der größten Anzahl an vermittelten Tieren sein möchte ?

Ich glaub mittlerweile, dass es mehr bissige Tierschützer als bissige Hunde gibt !
 
Bin ja gespannt, wie das ganze weitergeht.....
vielleicht ist Volker morgen noch menschenhändler....

Das sind alles (noch) keine Fakten, sondern Behauptungen....
Genau so, wie die Behauptung der Finanzen etc etc
 
Vielleicht sollten sich die Tierschutzorgas und privaten Tierschützer endlich mal vernetzen, statt dass jeder alleine irgendwie rumfuhrwerkt und statt dass jeder gegen jeden intrigiert und vor allem jeder der beste und tollste mit der größten Anzahl an vermittelten Tieren sein möchte ?

Ich glaub mittlerweile, dass es mehr bissige Tierschützer als bissige Hunde gibt !

Eva, ich könnte dich abbusseln für diese Aussage.....

Ein paar ziehen gsd eh am Strang, denn sonst könnten wir hier das nicht aufdecken...

@all
Für alle die es noch nicht gelesen haben, hier schreibe ich nocheinmal, daß ich auch blauäugig war und mich hab einwickeln lassen von dem Typen wie leider so viele...
Mir tuts leid daß es so kommen mußte, mir tut es leid um Titus, ABER sein Tod hat nicht nur Nachteile in dem Sinn, er starb, um die anderen 9 zu retten. Wenn er nicht gestorben wäre, dann wäre es nicht endlich soweit gekommen, diesem Kerl das Handwerk endlich legen zu können!!
Haltet euch das auch mal vor Augen.
Ich habe Sch**** gebaut, indem ich Titus im Vertrauen hergab, aber diese Sch**** hat den Vorteil ´daß mal alles aufgedeckt wird, was so in der Vergangenheit dieses Kerl vorfiel punkto Hunde.......
Greift uns jetzt deswegen bitte nicht an, wir wollen ja was tun!!! Und es geschieht auch schon einiges, es melden sich täglich neue leute bei mir mit Infos, nur muß ich die auch immer überprüfen, und das geht auch nicht von heute auf morgen.
 
Erst durch das was in diesem Forum hier geschrieben wurde, haben sich Leute kennengelernt, die vorher nichts voneinander wussten. Und da jeder ein wenig was weiß, hat sich das Puzzle zusammengesetzt.

aaalso des kann schon mal ned stimmen. jeder von euch schrieb bis jetzt, dass ihr alle "fakten" aus dem alten forum von volker habt. jeder von euch war dort user und ihr kanntet euch nicht? LOOOL sag ich da nur.

die fotos von den gebissenen/toten oder was weiss ich standen in volkers forum, bevor titus zu ihm kam und ihr habt euch da nichts dabei gedacht?

ich frag mich immer mehr, wer uns da aller für blöd verkaufen will. :rolleyes:

so wie eva schon gschrieben hat, was ihr da bis jetzt bringt sind nur behauptungen und unterstellungen, aber keine fakten.

bringts mal was, das hand und fuss hat und dann reden wir weiter.

greats

lukas
 
aaalso des kann schon mal ned stimmen. jeder von euch schrieb bis jetzt, dass ihr alle "fakten" aus dem alten forum von volker habt. jeder von euch war dort user und ihr kanntet euch nicht? LOOOL sag ich da nur.

die fotos von den gebissenen/toten oder was weiss ich standen in volkers forum, bevor titus zu ihm kam und ihr habt euch da nichts dabei gedacht?

ich frag mich immer mehr, wer uns da aller für blöd verkaufen will. :rolleyes:

so wie eva schon gschrieben hat, was ihr da bis jetzt bringt sind nur behauptungen und unterstellungen, aber keine fakten.

bringts mal was, das hand und fuss hat und dann reden wir weiter.

greats

lukas
In dem alten Forum waren soviele versteckte Sachen, von denen ich nichts wußte.... Bin ja kein Hacker......
Ich kam nicht an den server ran da ich nie Zugangsdaten hatte....und er hat ja alles versteckt......Wenn ich solche Sachen gefunden hätte, dann wäre schon früher die Post abgegangen und Titus könnte noch leben.....
 
Vielleicht sollten sich die Tierschutzorgas und privaten Tierschützer endlich mal vernetzen, statt dass jeder alleine irgendwie rumfuhrwerkt und statt dass jeder gegen jeden intrigiert und vor allem jeder der beste und tollste mit der größten Anzahl an vermittelten Tieren sein möchte ?

Ich glaub mittlerweile, dass es mehr bissige Tierschützer als bissige Hunde gibt !

Danke zurück. :) :) :)

@ HH.ch oder so: mich zieht keiner auf irgendeine seite; ich bin nur nicht so leichtgläubig wie manch andere/r. :cool:


Wir sehen uns genauso in der Schuld wie alle, die an der Vermittlung für Titus beteiligt waren. Auch wir sind den Angaben von einer franz. Orga aufgesessen - haben auch selber nicht vor Ort nachgesehen - auch wir wussten nur von 3 Hunden, von denen einer sogar noch vor der Aufnahme von Titus - angeblich lt. Volker - eingeschläfert worden ist (Maruk - er ist aber immer noch quieklebendig). Aus der ganzen Sache müssen wir erkennen, dass es Volker gelungen ist, uns und andere Orgas bewusst zu belügen und hinters Licht zu führen. Und ich bin ganz sicher - dass er dies auch geschafft hätte, wenn einer von uns die 1200 km gefahren wäre, um vor Ort zu kontrollieren. Wenn es jedoch stimmt, dass die Hunde in einem schlechten Zustand waren - dann hätte sicher eine Nachkontrolle Aufschluss gegeben, oder zumindest angehalten, näher hinzusehen. Jetzt wissen wir mehr..... - aber wir alle waren froh, und wir alle haben noch so gerne den schönen Bildern, die uns präsentiert wurden - geglaubt.

Der erste Satz lies mich ja noch hoffen, jedoch machte das nachfolgende blabla alle Hoffnungen zu nichte.

"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

... und wenn ihr nun für Eure Fehler Volker "hängen" wollt bzw ihn für Euer Nichtkümmern bestrafen, dann ist das in meinen Augen unrecht.

Und sollten die Anschuldigungen wahr sein, werdet ihr doch sicher offizielle Stellen finden, die ihn zur Rechenschaft ziehen werden.
Da muss man sich - meiner Meinung nach - nicht großartig im Wuff aufspielen.

Aber vielleicht wird ja jetzt auch nur groß geredet, danach streitet ihr Euch wer ihn "zu Fall gebracht" hat und im Endeffekt werden dann weiterhin Hunde weitervermittelt ohne nachzuprüfen wohin und zu wem. Hauptsache weg ist weg - na samma alle froh. :rolleyes:
 
aaalso des kann schon mal ned stimmen. jeder von euch schrieb bis jetzt, dass ihr alle "fakten" aus dem alten forum von volker habt. jeder von euch war dort user und ihr kanntet euch nicht? LOOOL sag ich da nur.

die fotos von den gebissenen/toten oder was weiss ich standen in volkers forum, bevor titus zu ihm kam und ihr habt euch da nichts dabei gedacht?

ich frag mich immer mehr, wer uns da aller für blöd verkaufen will.

so wie eva schon gschrieben hat, was ihr da bis jetzt bringt sind nur behauptungen und unterstellungen, aber keine fakten.

bringts mal was, das hand und fuss hat und dann reden wir weiter.

greats

lukas

Also gerne kannst Du Dir mal die Konversation zwischen Luna und mir durchlesen sobald das Tierschuetzer-Forum wieder online ist. (Wenn das jemals geschieht.)
Ich kannte Luna bis zu diesem Zeitpunkt nicht und auch ich habe ihr Vorwürfe gemacht. Nachdem ich mehr als 5 Stunden mit ihr telefoniert habe, denke ich zu wissen, dass auch sie von Herrn T. getäuscht wurde so wie viele andere vor ihr.
Ich bin mir sicher, dass Luna sich erst nach meinem unverschuldetem "RAUSWURF" aus dem Tierschutz-oder-Tierschmutz Forum dort angemeldet hat, da mir sonst ihr Name bekannt vorgekommen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben