April
Profi Knochen
Mundl - Fans aufgepasst !
Hier habt ihr die Möglichkeit, ein Exemplar des Mundl Bier Up 2010 aus der limitierten Auflage zu ergattern
Dieser Kalender ist NICHT käuflich erhältlich!
Die Motive sind die Gewinner des Mundl-Look-Alike-Award
( keine Originalfiguren aus dem Film!)
Der Gag für den Sportverein, am Tennisplatz, in der Männerrunde, ....
eben überall, wo gerne mal ein Bier getrunken wird und Mundls Spruch hoch gehalten wird:
MEI BIER IS NET DEPPAT
.......wird auf jedem Bild eindrucksvoll präsentiert
Hier habt ihr die Möglichkeit, ein Exemplar des Mundl Bier Up 2010 aus der limitierten Auflage zu ergattern
Dieser Kalender ist NICHT käuflich erhältlich!
Die Motive sind die Gewinner des Mundl-Look-Alike-Award
( keine Originalfiguren aus dem Film!)
Der Gag für den Sportverein, am Tennisplatz, in der Männerrunde, ....
eben überall, wo gerne mal ein Bier getrunken wird und Mundls Spruch hoch gehalten wird:
MEI BIER IS NET DEPPAT
.......wird auf jedem Bild eindrucksvoll präsentiert

Der Kalender ist noch im Karton verpackt, kann also auch prima als Geschenk verwendet werden
Versand kostet etwa € 4.-, Kalender kann aber auch abgeholt werden
Den Reinerlös würde ich einem Fori zukommen lassen, den vielleicht die TA-Kosten erschlagen
Also bitte: Macht super Angebote und evtl Vorschläge, wer das am meisten braucht
Ich würde vorschlagen, dass das Ding hier quasi versteigert wird: Zuschlag kriegt, wer bis Sonntag 20.12.09 20 Uhr das meiste bietet. Angebote bitte NUR hier posten, damits keinen Verdacht der Mauschelei gibt. Sollte sich bis dahin niemand melden, geht der Kalender an die Userin die mich vorhin per PN angeschrieben hat
Versand kostet etwa € 4.-, Kalender kann aber auch abgeholt werden
Den Reinerlös würde ich einem Fori zukommen lassen, den vielleicht die TA-Kosten erschlagen
Also bitte: Macht super Angebote und evtl Vorschläge, wer das am meisten braucht
Ich würde vorschlagen, dass das Ding hier quasi versteigert wird: Zuschlag kriegt, wer bis Sonntag 20.12.09 20 Uhr das meiste bietet. Angebote bitte NUR hier posten, damits keinen Verdacht der Mauschelei gibt. Sollte sich bis dahin niemand melden, geht der Kalender an die Userin die mich vorhin per PN angeschrieben hat
lg April
Zuletzt bearbeitet: