Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi schrieb:ich glaub nicht das es ein Münchhausen Syndrom ist, sondern ein
Internet Syndrom. Ich kenne viele Foren und dort sind immer wieder so Fälle.
Das sind ganz einfach Leute, die Aufmerksamkeit wollen. Egal wie. Ich kenne Einige schon seit ein paar Jahren. Die haben zu Hause Probleme (Beruf, Familie, Geld) und bekommen so im Internet die Aufmerksamkeit, die sie sonst nicht bekommen.
Seid nicht zu hart, sie meinen es nicht böse und sind froh , über jedes bisschen Aufmerksamkeit.
Nur vera........., laßt Euch nicht.
Liebe Grüße Biggi und Leni
birgitt schrieb:liegts an der mangelnden nutzung der suchfunktion?
Biggi schrieb:ich glaub nicht das es ein Münchhausen Syndrom ist, sondern ein
Internet Syndrom.
Ich kenne viele Foren und dort sind immer wieder so Fälle.
akela1 schrieb:.... aber denkst du wirklich, dass es der fall ist ??? lg
akela1 schrieb:ich will mich nur zwischeninformieren:
ist das münchhausen syndrom die krankheit, bei der man behauptet man selbst hätte eine bestimmte krankheit, das kind (oder der hund) hätte sie, oder geht es bei der krankheit um lügen, bzw. hineinprojetzieren ??schreibt man das so?? allgemein ??
*keine ahnung hab*
bitte um aufklärung
Tröst!Irish schrieb:Ja genau das ist es.. Mein ORAKEL es verhungert!!!
Ich bin ja so kraaaank. Bernie is krank, Asti ist krank.. Alles sind krank..
Wo is meine Kanonenkugel?
@akela:beim münchhausensyndrom macht man jemanden bewusst krank (z.b. ein kind durch giftgaben), nur um sich dann aufopferungsvoll drum kümmern zu können.
akela1 schrieb:na servas.
habe noch nie eingehender was über dieses syndrom gehört.
jedenfalls sollte das die besagte person wirklich tun, dann bekommt diese person von mir eine anzeige wegen tierqälerei, oder wir machen gleich eine sammelanklage.
lg
Emely schrieb:Ich hab bitte keine Ahnung von WEM ihr da redet!!!
superberni schrieb:was? ich misch der fanny gift ins futter? habts ihr sie noch alle???????????????