Multifunktionsweste

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich such schon länger so eine Multifunktionsweste, die manche "Hundler" am Platz anhaben. Das sind diese Westen, mit den vielen Taschen und die teilweise hinten Köpfe von Rassehunden drauf haben.

Ich hoffe, ihr wisst was ich mein. Wo kriegt man denn die Dinger her?

hey hallo!

könnte mir sehr gut vorstellen, das du so eine weste auf der hundeausstellung in tulln (25. + 26. sep.) bekommen könntest. :)
haben dort seeeeehr viel.
und falls nicht und du hast noch etwas zeit zu warten dann sicher nächstes jahr auf der DOG 2005.

LG Verena + Milo

PS: Schau mal unter www.zooplus.de ob du dort etwas findest ;)

Hi!
Also ich hab einfach eine Anglerweste, die bekommt man in jedem Army-Shop.
lg, Bea&Knoxl

8 Euro am Brunnenmarkt bei den Indischen Standln. Wenn du gut bist beim handeln. :)

Ist sonst auch nicht sehr teuer, zwischen 10 und 15 Euro in den Geschäften am Brunnenmarkt.

Der Markt ist im 16Bez. Aber die Inder sind eigentlich auf fast jeden Markt vertreten. Gibt auch viele Geschäfte.

Danke Isegrim. Ich find nur den:

Markt am Donaukanal

Öffnungszeiten: Mai bis September
Samstag 14-20 Uhr, Sonntag 10-20 Uhr
Angebot:Kunstgewerbe, Kunstgegenstände, Antiquitäten, Bücher

Aber ich glaub da find ich nicht, was ich such..

Schnuffelchen schrieb:
Danke Isegrim. Ich find nur den:

Markt am Donaukanal

Öffnungszeiten: Mai bis September
Samstag 14-20 Uhr, Sonntag 10-20 Uhr
Angebot:Kunstgewerbe, Kunstgegenstände, Antiquitäten, Bücher

Der Kunstmarkt am Kanal ... gibt es den überhaupt noch? Ich wohne zwar ums Eck, bin mir aber selbst nicht sicher.

Schnuffelchen schrieb:
Aber ich glaub da find ich nicht, was ich such..

Habe erst jetzt nachgelesen, was Du eigentlich suchst. So eine Weste wirst Du dort sicher nicht bekommen :D

Und wenn Du auch nur etwas Wert auf Qualität legst, rate ich von einem Kauf bei einer "Fetzenbude" am Brunnenmarkt o.ä. Märkten ab. Die 10,- sind in 1000g Trockenpansen besser angelegt.

Stabile Jacken mit vielen Taschen (und zippbaren Ärmeln usw.) gibt es überall, wo Fischer/Jäger/Safarifreaks u.ä. einkaufen.

Oben