Muffi ging heute früh über die Regenbogenbrücke

T

TinaB

Guest
Heute früh flogen mal wieder die Sägespäne bei den Meeris und ich dachte, daß sie mal wieder zu heftig herumgaloppiern, doch ich merkte nicht, daß das die letzte Bewegung meines heißgeliebten Meeribub´s war :(
Er ging über die Regenbogenbrücke......... :(

Lebe wohl kleiner Mann und spiel mit deinen anderen Weibsen, die schon gegangen sind!!!!

Wir werden dich nicht vergessen!!!

Lebenslauf:

Ich holte ihn vor über 2 Jahren aus dem TH Vösendorf, wo er unter schlimmsten Bedingungen mit einem Kaninchen in einem Käfig lebte.
Er war gerade frisch kastriert worden und diese Kaninchen riß im sein ganzes Fell aus :eek: :eek:
Natürlich entschied ich mich für ihn, da er das Meeri war, daß hier schon am längsten verweilen mußte bzw. durch sein Aussehen, keine Chance auf Vermittlung hatte :(

Bis jetzt war er der Mann von 5 Meeriweibsn, die ihn ganz schön auf Trapp gehalten haben, sowie war er das gütmütigste Meeri, daß ich überhaupt kannte.


Ich hoffe, daß ihm in seinem restlichen Leben nichts gefehlt hat und er es halbwegs genießen konnte, sowie sterben ohne große Schmerzen.

Lebe wohl, kleiner Mann!!

Tina und der rest der Meerigang :(
 
Alle lieben Wünsche, Tina

Natürlich entschied ich mich für ihn, da er das Meeri war, daß hier schon am längsten verweilen mußte bzw. durch sein Aussehen, keine Chance auf Vermittlung hatte

und genau dafür wird er Dich immer lieben und Dir immer nahe sein.

Sei ganz lieb gedrückt,
Danielle
 
oje tina, ich drück dich ganz fest....

aber auf dem foto sieht man aus dem gerupften muffi ist ein wunderschönes böckchen geworden. du hast ihm ein wunderschönes leben ermöglicht...ja sogar einen harem hatte er.

jetzt kann er spielen und dauerobstfressen....

viel glück muffi, hinter der RBB ....
 
liebe tina.....jetzt wartet er mit den anderen auf dich, und es werden noch viele mehr werden. das was sie verbindet ist, das warten auf dich.
es tut mir leid was passiert ist, doch du hast ihm noch ein schönes leben ermöglicht.

nunu dich mal ganz fest drücken muß
console.gif



lg nunu
 
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass er es dort, wo er ist, toll hat und gaaaaaaaaaaanz glücklich ist!!!

*tina zum trost umärmel*

LG Nina
 
Hey, das tut mir echt leid für dich :(
Ich hab das auch schon zweimal durchgemacht bei meinen Schweindis :(

*drückdich*
 
danke für eure lieben worte!!

nachdem ich heute einen netten nachmittag mit foris verbracht habe, geht es mir auch schon etwas besser!!!
traurig bin ich sicher noch länger, aber ich weiß, daß es ihm jetzt gut geht :eek:

lg tina
 
Bei dir hat er sein Leben genießen dürfen!

Jetzt ist er bei meinen Meerweibsen oben und tollt wieder herum :)

*festdrück*
julia
 
Liebe Tina

das tut mir sehr leid für dich kann dich gut verstehn hatte auch immer meerschweinchen und is immer schwer wenn eins gehn muss!!!

merrli.jpg

hier sagt dir auch mein merrli Strizzi deinem süßen auf wiedersehn!!!


Ihm wirds dort gutgehn wo er jetzt ist. Ich wünsch dir alles Liebe Sandy
 
liebe tina,

auch von mir mein herzlichstes beileid... :(
dort wo der kleine jetzt ist, hat er es aber bestimmt gut und kann auch wieder mit seinen "weibsen" rumtollen ;)

liebe grüße,
Natascha
 
Hi!

Ich hatte noch nie ein Meerschweinchen, aber ich kann mir vorstellen, dass es einen voll weh tut wenn man es verliert!

Herzliches Beileid!

Mfg
 
Och....du arme :(
Ich drück dich auch ganz ganz fest!!!!
Aber er wird dich immer lieb haben, denn du hast ihn gerettet und lieb gehabt :) Und das wird er dir ewig danken....
 
Herliches Beileid.

Finde es super, dass du das Meeri vom TH gerettet hast.
 
Oben