• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mütter die 2te

*winkewinke* :( Bei mir tut sich nix! Gar nix!!! Nicht mal irgendwas! Auch nichts, wofür ein Laptop von Vorteil wäre *heul*

Die Mischung stimmt aber, oder?

2 EL Cognac
2 EL Rizinus
2 EL Fruchtsaft (bei mir war's Molke)

Die Mischung stimmt....*grübel*

Dann will dein süsser wahrscheinlich einfach noch nicht....wann hast ihn getrunken?

*winkewinke* :( Bei mir tut sich nix! Gar nix!!! Nicht mal irgendwas! Auch nichts, wofür ein Laptop von Vorteil wäre *heul*

Ach Holli, nur Geduld - irgendwann muss er ja raus :D
Unser Sohnemann hat sich ganze 10 Tage länger Zeit gelassen und es war Hochsommer (August) :rolleyes: .
Musste übrigens auch am Tag des errechneten GT ins Krankenhaus und dann alle 2 Tage - war echt mühsam :o
Habe aber schon oft gehört, dass sich die Erstlingskinder gerne Zeit lassen - das zweite kommt angeblich immer schon vor dem errechneten GT.
Ich denke jedenfalls an dich und an Jasmin :)

Habe aber schon oft gehört, dass sich die Erstlingskinder gerne Zeit lassen - das zweite kommt angeblich immer schon vor dem errechneten GT.

Ich hab mir ganze 2 Tage zeitgelassen, meine Mutter meint: Das waren die schlimmsten 2-Tage ihres Lebens!!! :D ;)

@Holli

Auf jeden Fall ALLES GUTE für den kleinen Knirps, dass er gesund und munter zur Welt kommt :)

Also obs oft so ist weis ich nicht, bei mir wars so.
Die erste 1 war Woche drüber und dann hat sie sich noch 30 Stunden bitten lassen :D .
Die Zweite hat mir grad noch Zeit lassen in den Kreissaal zu kommen und das eine Woche zu früh :D .

@Holly alles Gute wünsch ich dir auch und bitte gleich Bescheid geben ........... oder is vielleicht eh scho da ;) :)

lg Gitti

Bei mir war es umgekehrt, die 1. ist einen Tag vor dem errechneten Termin auf die Welt gekommen, allerdings auch schön langsam :rolleyes: hatte 3 Tage Wehen die wirklich stark waren und dann noch 10 Stunden Kreissaal, dafür ist die 2. um 1 Woche zu spät auf die Welt gekommen, dafür aber im Eiltempo :D

Ich war bei meiner Tochter auch ne Woche drüber, dann hab ich den Cock getrunken und dann gings los.

Beim Sohnemann war 3 Wochn vor dem Termin der Muttermund schon offen - gleich daheim den Cock getrunken - aber die haben mir trotzdem den Wehentropf gegeben :mad:

Das lustige dran:
Im MuKi steht Frühgeburt mit 3510 gramm und 51 cm länge :D :D

Ich war bei meiner Tochter auch ne Woche drüber, dann hab ich den Cock getrunken und dann gings los.

Beim Sohnemann war 3 Wochn vor dem Termin der Muttermund schon offen - gleich daheim den Cock getrunken - aber die haben mir trotzdem den Wehentropf gegeben :mad:

Das lustige dran:
Im MuKi steht Frühgeburt mit 3510 gramm und 51 cm länge :D :D

sei froh, dass er zu früh auf die Welt kam, sonst hätte er eh 45oo gramm
gehabt
Milena wog übrigens genau 4ooo Gramm bei ihrer Geburt :eek: sie sah neben den anderen Neugeborenen aus, als ob sie schon 4 Monate alt wär :cool:
Selina wog auch viel 3800 gr.....

[/b]

sei froh, dass er zu früh auf die Welt kam, sonst hätte er eh 45oo gramm
gehabt
Milena wog übrigens genau 4ooo Gramm bei ihrer Geburt :eek: sie sah neben den anderen Neugeborenen aus, als ob sie schon 4 Monate alt wär :cool:
Selina wog auch viel 3800 gr.....

Jo :D mein Frauenarzt hat gmeint, des wär sicher ein 4500-5000 gramm Kind gworden.....*autsch* :p

Oben