Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem da ich mir jetzt mal ein paar von lenn erstellte themen rausgesucht haben, gehört ein thread über deine geschwister,
und die anderen erstellten themen von dir welche aufgezählt wurden???
Kleine Anmerkung:
In vielen Deutschen Nachbarländern ist das Wort Mumu, eine "nette" Umschreibung für das weibliche Geschlechtsorgan.
lg Nab.
@lenn: Und - nur so als Beispiel - das Thema "Welchen Koffer kaufen" passt viiiiiiel besser in ein Hundeforum?
ich finds schade ums forum!
hast recht yassie, ignorieren wir die störenfriede und wenden uns für uns interessanteren themen zu
um ehrlich zu sein versteh ich dich net:
was hältst denn dan von den themen:
popstars, wer schaut noch
oder endlos wortduett
oder wie schon genannt, was koch ich heute?
wenn du fragen über hunde, katzen etc hast, dazu gibts die unbterforen!
in der plauderecke kann man doch echt reden, was man will, solangs keine beschimpfungen sind
ich zitier die überschrift:
Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
und mit kein anderes forum nehm ich an, das sie hier in kein anderes forum passen.
@yassi: Du stehst eh auf der Liste, wem ich aller per PN schreibe, sobald ich vom KH daheim bin Natürlich mit Foto!
Termin wäre bei mir der 26.11.!
das ist ja no goar nix, wie wäre es mit dem von ihr erstellten thema: suche fernseher
hat sicher eher was mit hunden zu tun, man kann sich ja immerhin tiersendungen im fernsehen anschauen