Münsterländer in Deutsch-Wagram gesichtet!

Schnuffelchen

Super Knochen
Gerade hat mich dani&siqua angerufen und mich gebeten hier im Wuff zu schreiben, dass sie einen braunen Münsterländer mit Lederhalsband (ohne Marke) und weißer Schwanzspitze gefunden hat. Der Hund soll sehr gepflegt sein, also ist es wahrscheinlich, dass er irgendwo ausgebüchst ist.

Dani konnte den Hund leider noch nicht einfangen, da sie drei Hunde im Auto hatte. Sie bringt ihre Hunde jetzt nach Hause und fährt dann nochmal hin.
Sie weiß auch noch nicht, ob es ein Rüde oder eine Hündin ist.

Vermisst hier irgendjemand diesen Hund oder weiß vielleicht wo er hingehören könnte? Dani hat mir ein Bild auf mein Handy geschickt, aber da ich kein Kabel zum Hochladen und der Computer kein Bluetooth hat, kann ich es momentan leider nicht reinstellen.
 
Polizei und Dechanthof sind informiert, leider scheint niemand den Hund zu vermissen. Der Hund ist jetzt eine ganze Weile auf der Hauptstrasse rumgeirrt, jetzt ist er nicht mehr dort und Dani sucht ihn gerade wieder.
 
bjrjvob356hgvhg38.jpg
das ist der hund.
leider habe ich sie/ihn danach nicht mehr gesichtet
 
Vielleicht ist er ja wieder nach Hause gelaufen, Münsterländer neigen leider dazu auch mal auszubüchsen:rolleyes: kenn das nur zu gut
Daher geht Xena draussen nur mehr online :D
 
naja, der hund war ziemlich verschreckt und ging mir zwar zu, ließ sich aber nicht anfassen und ist dann gleich wieder weiter gezogen. auch mit meinem hund konnte ich ihn/sie nicht anlocken :(
 
Schade hoff er ist schon wieder daheim
Meine geht auch niemand fremden zu egal ob da Hunde dabei sind oder nicht:eek:
Sie ist einfach ein Hosenscheisser:eek:
 
am montag in der nacht (31.05.) wurde in strasshof auf den bahngleisen eine braune jagdhündin (deutsch kurzhaar) gefunden. eventuell werden da gerade welche ausgesetzt?? die hündin ist jetzt am dechanthof
 
Habt Ihr bei Tasso bei den Suchmeldungen geschaut? Das sind aktuell mehrere KlM's, die vermisst sind. und...darf ich das Foto und die Beschreibung im Münsterländer-Forum posten?
LG Silke
 
ja natürlich darfst du das! gern. als ich beim dechanthof angerufen habe, hat mir die dame gesagt, dass gerade jmd unterwegs ist nach deutsch-wagram, um 2 hunde abzuholen, die auf der landstraße miteinander gespielt haben :eek:

unglaublich, wieviele hunde ausgesetzt werden. aber ich hoffe, dass dieser hund nur ausgebüchst ist! sah zumindest nicht nach streuner aus, leider ist das foto mies, da nur mit dem handy und aus der entfernung.
 
Oben