müdigkeit?

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
S

superberni

Guest
hi,

wollte fragen ob jemand von euch das auch hat. in letzter zeit bin ich andauernd müde. frage mich obs am wetter liegt....?

jetzt ist es 11 uhr und ich freue mich schon auf den abend weil ich da schlafen darf... :o

Bei mir isses zurzeit so, dass ich abends oft net einschlafen kann und manchmal bis um 1 Uhr früh wach liege ;) - dafür hab ich dann in der Früh arge Probleme mit dem Aufstehen.
Vormittag ist dann ok, aber ab mittags (wenn die Mittagspause vorbei ist) kämpfe ich sehr mit der Müdigkeit ... ich bin für ein verpflichtendes Mittagsschläfchen für Büroangestellte!!! :D :D :D

kopfschmerzen hab ich eigenltich nur wenn mich was ärgert. aber diese müdigkeit manchmal schlafe ich schon wirklich fast vorm laptop ein :o und wenn ich dann nach der arbeit heimkomme und noch lernenn soll, na dann schlafe ich wirklich :(

@gregos

Heute haben sie im Fernsehen berichtet, daß eine Studie ergeben hat, daß ein Mittagschlaf die Merkfähigkeit verbessert. Allerdings sollte man mind. 1 Stunde schlafen, damit man in die REM-Phase kommt.
Ich bin dafür! Vertraglich geregelter Mittagschlaf!

@superberni

Ja, mir geht es genauso........GÄÄÄÄHN!
Ich hb zwar keinerlei Einschlafprobleme, aber ich freue mich jeden Morgen beim Kaffeetrinken schon aufs schlafengehen.

Sandohund schrieb:
Heute haben sie im Fernsehen berichtet, daß eine Studie ergeben hat, daß ein Mittagschlaf die Merkfähigkeit verbessert. Allerdings sollte man mind. 1 Stunde schlafen, damit man in die REM-Phase kommt.
Ich bin dafür! Vertraglich geregelter Mittagschlaf!
Genau!! :D :D - Aber natürlich INKLUDIERT in die Arbeitszeit - nicht dass wir dann 1 Stunde länger im Büro sitzen müssen! ;)

Hi Leute! Ja ich bin auch eigentlich oft müde...gg würde lieber mit Euch mal im Chat über alles mögliche plaudern ... hoffe dass wer reinkommt...bis gleich?! LG Simba4 :p ;) :cool:

Bei mir liegts auch am wetter ob ich müde bin oder ned. Bin immer dann müde wenn die sonne scheint. Da binich total hitze empfindlich, bekomm dann kreislaufprobleme auch :o
Also mir war der heurige sommer (bis auf den vielen regen) ganz angenehm :p

Na was bin ich froh, dass es noch mehr Leute gibt, die von diesem Phänomen betroffen sind. Ich geh meistens schon zwischen 9 und 10 ins Bett, und schwing mich dann in der Früh um 5:30 sowas von unmotiviert aus dem Bett. Bis 11:30 gehts dann so einigermaßen, aber nach der Mittagspause komm ich aus dem gähnen nicht mehr raus. Schrecklich ist das!!!

Aber es is doch irgendwie schön wenn man sich den ganzen Tag auf etwas freuen kann, auch wenns "nur" das Bett is...

Gähnende Grüße Denise

Hi, bin auch betroffen, seit etwa einer Woche scheine ich mal wieder die Schlafkrankheit zu haben. :( Weiß nicht ob es nun gut oder schlecht ist, aber ich kann mich nachmittags hinlegen und morgens lange schlafen. Naja, so spätestens um 10 treibt mich mein schlechtes Gewissen aus dem Bett (falls ich aufwache...). Aber fit oder ausgeschlafen bin ich nicht! :D Gut, daß mein Partner Frühaufsteher ist und sich um die Hunde kümmert :p :)
verschlafene Grüße (warum es wohl kein Gähn-Smiley gibt?)

bin auch oft müde. und zwar immer dann, wenn ich um 4.20 uhr aufstehen muss, weil ich frühdienst habe :o :rolleyes: :D
- ist allerdings wetterunabhängig... passiert mir das ganze jahr über ;)

gregos schrieb:
Genau!! :D :D - Aber natürlich INKLUDIERT in die Arbeitszeit - nicht dass wir dann 1 Stunde länger im Büro sitzen müssen! ;)

oja dafür wäre ich auch :D

wusstet ihr, daß ich total ekelhaft sein kann :p :D
nein ?? na dann zeige ich euch das jetzt denn ab morgen hole ich mir hoffentlich meine vitalität wieder zurück denn bis dienstag lasse ich mich genau HIER verwöhnen !!

und folgendes ist schon fix für micht reserviert :D
Kleine Gesichts-, Hals- & Dekolletébehandlung
Aromaöl-Ganzkörpermassage ca. 50 min
Hot Chocolate Massage von Klapp

und das beste daran ist, das es mich kaum etwas kostet :D :D
na bin ich grauslich oder was :p

Ich bin auch immer müde..............
weil ich immerzu so lange und viel arbeiten muss.
Manchmal wünsch ich mir manchmal auch so einen Sesselpuperjob :D wo ich nicht den ganzen Tag durch die Gegend rennen muss.

Gegen solch eine Müdigkeit die ihr verspürt helfen auf jeden Fall morgendlich Wechselduschen............schön warm/kalt, da wird jeder wach......... :D oder ein bissi kühlenden Franzbranntwein auf den Rücken oder die Beine.

smile73 schrieb:
na dann zeige ich euch das jetzt denn ab morgen hole ich mir hoffentlich meine vitalität wieder zurück denn bis dienstag lasse ich mich genau HIER verwöhnen !!

und folgendes ist schon fix für micht reserviert :D
Kleine Gesichts-, Hals- & Dekolletébehandlung
Aromaöl-Ganzkörpermassage ca. 50 min
Hot Chocolate Massage von Klapp

und das beste daran ist, das es mich kaum etwas kostet :D :D
na bin ich grauslich oder was :p

Neid!!!

ich will auch so eine massage... *heulschluchz*

sleep.gif

ich hätt gerne ein schoko-bett... nur schlafen und von schokolade ernähren *gääähn ... hab gerade mal gefrühstückt, und schiele trotzdem verdächtig in richtung polster und decke :o
bei meinem frühdienst steh ich um 4:45 auf - damit el wauzo auch in der früh schon 3/4 std spatzieren gehen kann *märtyrer

Oben