Mucky

Nicole

Super Knochen
Mucky sucht ganz, ganz dringend ein neues zu Hause.
Sie ist jetzt schon ca. 3 Monate alt, stubenrein, geimpft, entwurmt und eine wirkliche Schönheit.
Da ihr Frauerl ins Pflegeheim mußte und sie nun zuwenig Zuwendung bekommt, ist sie leider etwas scheu, aber das würde sich sicher bald legen.
Das Foto ist scho ein bißchen älter und natürlicherweise ist sie jetzt schon ein wenig größer, aber noch immer so bezaubernd.

Ein kleines Problem ist, dass sie nicht all zu weit weg kommen soll. Super wäre Graz, Graz-Umgebung.
Ich hab die Vermittlung für sie übernommen und würde mich freuen wenn ich hier ein schönes Plätzchen für die arme Mucky finden könnte.

Danke schon einmal im Voraus!
LG Nicole

Hat denn keiner Interesse an der armen Mucky?? :(
Sie ist wirklich ein ganz süße.

Vielleicht könntet ihr euch ein wenig umhören?!
Biiiiitttteeeeee!

GLG Nicole

Ich würd sie ja nehmen aber wir haben schon zwei Stück und wenn ich noch eine nehme killt mich meine Mama leider!

:(

Aber ich höre mich um für dich ich versprechs!!!!

Ist aber echt eine verdammt schöne und liebe Katze!

lG
Dakota

Upsi, hab grad nochmal gelesen, dass du ja ein Plätzchen in Graz suchst! Das wird natürlich schwierig, weil ich da niemanden kenne!

Sorry!
:(

@Dakota

Danke, trotzdem sehr lieb von dir.
In Wien hätte ich schon ein paar Plätze für die Kleine gehabt, aber bei uns herrscht ein Überschuß an Katzen und meine Oma läßt sich nicht überreden sie weiter weg zu geben:(

Ich hoffe trotzdem, dass sich noch jemand findet!

LG Nicole & Co

Ähhmmm, die Kleine ist ein Mädchen, aber egal. Sie ist noch immer beim Mann von meiner Uroma und wartet auf ein neues zu Hause.

Vielleicht meldet sich hier jemand!!! :(

LG Nicole

@ Nicole:
Also ich bin am überlegen, muss das auch noch mit meiner Mutter besprechen, im Moment wohn ich wieder bei ihr, und muss es berücksichtigen, wenn sie nein sagt.
Heute am Abend sehe ich sie und kann dann dir dann näheres sagen.
Süße Maus :) .

Achja, aber ich bin aus Wien, nicht aus Graz...
Ich hab 3 Katzen und einen Hund. Geht das?
Ich hab zwar noch nicht mit meiner Mutter geredet, aber ich frag trotzdem mal nach, weil wenn's nicht geht, brauch ich garnicht mit ihr drüber reden.

Hey!

Danke für die Nachfrage, aber leider will meine Oma, dass die Kleine in der Nähe bleibt. In Wien hätte ich schon einige Plätze für sie gehabt, aber da darf ich sie nicht hingeben. Ich bin mir sicher, dass sie es auch bei dir schön hätte, aber leider ist da meine Oma die es nicht erlaubt.

Tut mir leid!

LG Nicole

Schade, aber dachte ich mir schon, ich hab's zuerst nur überlesen.
Na dann wünsch ich der Kleinen, dass sie in Graz ein tolles Platzerl findet.

Hey Nunu! Wo hastn den Beitrag ausgegraben?
suessi.gif

Mucky hat beim Mann meiner Uroma bleiben dürfen und wird nur verwöhnt. Zuerst hat er dauernd gejammert, dass sie so lästig und schlimm ist (ist halt eine junge Katze :rolleyes: ) und dann hat er sich so an sie gewöhnt, dass er sie natürlich nicht mehr hergeben konnte. Ende gut alles gut :D

Die kleine ist so süß!
Schön, dass sie doch bleiben konnte.

Wenn ich eine Wohnung hab, werd ich mir vielleicht auch eine Glückskatze nehmen. Würd doch toll zusammen passen, eine Berner Sennenkatze :D und ein Berner Sennenhund *gg* .

Na super !!!

Hab jetzt erst gesehen, daß mein voriger Eintrag gar nicht da steht :confused:

Freut mich auf jedenfall, daß die Mucky und der Familie geblieben ist.

lg Nunu

Oben