Mucko

tania schrieb:
Dass war heute,als Margit meinen süssen in Bratislave abgeholt hat .......ich kaaaaaaaaaaaaaaann nimma...ich flenn wenn ich dran denk dass es noch 3 Tage dauern soll, bis ich den süssen endlich abschmusn kann

Der ist ja wirklich voll lieb *knuddel* Ich verstehe, dass du es kaum noch aushältst. Aber bald ist es so wei!!! Juhuuuuu :)

Hallo Mucko

ich bin neu hier aber ich wollte nur mal sagen daß ich eine der weiteren Personen bin die sich am 8. 1. treffen. Ich freue mich schon sehr auf meine kleine '"Amelie". Gruß Olivia

Amoruci schrieb:
Hallo Mucko

ich bin neu hier aber ich wollte nur mal sagen daß ich eine der weiteren Personen bin die sich am 8. 1. treffen. Ich freue mich schon sehr auf meine kleine '"Amelie". Gruß Olivia
Maaa, super!!! Ich bin die 'Mama' von 'Atreju'!!!!! Ich freu mich so!
Freust dich auch schon so sehr?
Hast du msn? Dann könnten wir plaudern?
Kannst mir auch gern ein e-Mail schicken!!:)

Das war heut auch noch in Bratislave :) ich schmeeeeeeeeelze dahin
(siehe oben)

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe kein msn, aber kannst mir auch gerne eine e-mail schicken. Ich freue mich auch schon riesig. Ja euer Atreju ist ja auch herzig.

Amoruci schrieb:
Nein habe kein msn, aber kannst mir auch gerne eine e-mail schicken. Ich freue mich auch schon riesig. Ja euer Atreju ist ja auch herzig.
Hab dir ein e-Mail u. eine priv.Nachr.geschickt:)

Hab das irgendwie noch nicht so herausen wie man hier schreibt. :( Naja ich werds schon lernen. Man kann mir gerne eine e-mail schicken. Ich freue mich auch schon riesig auf Sonntag. Meine Kinder haben mich überrascht ihr Taschengeld zusammengelegt und für die Kleine Spielzeug gekauft. Ich war ganz gerührt.

Amoruci schrieb:
Hab das irgendwie noch nicht so herausen wie man hier schreibt. :( Naja ich werds schon lernen. Man kann mir gerne eine e-mail schicken. Ich freue mich auch schon riesig auf Sonntag. Meine Kinder haben mich überrascht ihr Taschengeld zusammengelegt und für die Kleine Spielzeug gekauft. Ich war ganz gerührt.
Wenn du meinen Namen anklickst auf der Seite links, dann steht 'eine priv.Nachricht senden', ein 'e-Mail senden' usw., da brauchst nur anklicken.

Tibetan schrieb:
Ich freue mich für den Süßen, dass er bei euch einziehen darf!!

Euch wünsche ich noch viel Geduld, aber so lange ist's ja nicht mehr bis zum 8.1.

Aber Dackelmix (so hast du ihn ja unter "Ich bin...Vorgestellt" vorgestellt)?:confused: Für mich ist's eher ein Sheltie.
Aber ist ja nicht so wichtig - süß ist er auf alle Fälle!!!

Schon mal im Vorhinein: Viel Freude mit dem Süßen!

-------------------------------------
So wies ausschaut, ist er ein Sheltie-Dackel Mix :D aber genaueres sagt mir dann mein TA .....in 2 Tagen um die Zeit werd ich ihn eventuell schon in meinen Armen haben....*freu*

Ohgottohgottohgott...7.29 Uhr ist es etz....ohgottohgottohgott....in 30 minuten gehts los....drückst mir alle die Daumen, dass ich meinen süssen net glei totknuddl/schmus *roooofl* um die Mittagszeit wird er endlich bei mir sein .......

*Daumen drück* ;) :D
Jetzt isses fast so weit. Kann mir gut vorstellen, dass Du froh bist, dass die Warterei auf Deinen Süßen ein Ende hat.
Musst dann auch gleich Bilder von ihm reinstellen im neuen Zuhause *neugierig bin*

So unser schatz ist endlich da :D die Fahrt hamma im duett gejodelt - und dann hat er mir daheim gleich in die wohnung gekotzt :D Bilder kommen in den nächsten tagen....

Oben