Mucko

T

tania

Guest
Dass ist unser neues Familienmitglied :)
Am 8.01.2006 können wir ihn endlich abholen *freu*
Mehr Fotos kommen dann selbstverständlich noch dazu :p

Von dem kannst ausgehn:D was glaubst wie ich mich freu wenn ich den süssen endlich in meine arme nehmen kann....hoffentlich vergehen die tage schnell

Ich freue mich für den Süßen, dass er bei euch einziehen darf!!

Euch wünsche ich noch viel Geduld, aber so lange ist's ja nicht mehr bis zum 8.1.

Aber Dackelmix (so hast du ihn ja unter "Ich bin...Vorgestellt" vorgestellt)?:confused: Für mich ist's eher ein Sheltie.
Aber ist ja nicht so wichtig - süß ist er auf alle Fälle!!!

Schon mal im Vorhinein: Viel Freude mit dem Süßen!

Unser Mucko ist bereits 8 Jahre "jung" :-) aber dass macht nix...und mir dauerts bis zum 8 echt viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang :( :)

Lage : 8 1/2 taaaaaaaaaaage :D :D Mein Gott ich bin schon so nervös....ich kann schon gar nimma schlafen :eek:

Nur mehr 7 1/2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!;) :D :D :D

Ich find es so roll, dass ihr dem Süßen ein Zuhause gebt!!!!!!!

lg
Michaela

Ich finde Mucko auch gaaanz süß, und besonders toll von dir, dass du ihm ein Zuhause gibst!
Wir sehen uns eh am 8., da wir ja da unseren 'Atreju' an gleicher Stelle in die Arme schließen dürfen!

Wow, ich hätte gedacht, er ist jünger!

Wirklich ein sehr süßer Hund!

Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange ;)

Lage : 5 Taaaaaaaaaage :D diesen Brief haben wir heute bkommen - ich hab geheult wie a kleines Kind :

Liebe Monika und die ganze Familie,

wie ihr schon sicher weisst, heisse ich MUCKO.
Eigentlich hatte im Tierheim einen anderen Namen, aber diesen gab mir meine jetzige Pflegemutti, weill ich so schmussig bin.
Ich habe manchmall Drehkrankeit- aber dass ist meinem Alter nichts ungewohnliches.
Ich bin ganz schon neugierig, gerne entdecke ich alle Räume in dem Haus und schnuffle auch gerne. Mein Nase und die Ohren dienen mir noch sehr gut. Also kann ich sie als meine Augen verwenden.
Ich mag sehr gerne fressen! Auch trotzdem, dass ich einen Zahn nur habe- schmeckt mir alles, was weich ist.
Ich bin gar nicht wählerisch, was mich nicht frisst- dass fresse ich.
Vorallem, was nicht so genau man Hundeessen nennen kann. Ihr konnt mich ausnahmweisse auch von ihrem Teller kosten.
Ich mag Katzen auch Hunde. Eigentlich muss ich sie mogen, weill ich mich nicht so gut währen kann. Darum ist diese Strategie ganz gut. Ich lebe jetzt in meiner Pflegefamilie mit 4 Hunden und einem Weibchen. Auch mit 8 katzen, aber die leben nicht genau in dem Haus, aber hinter einem Zaun, aber ich belle gar nicht auf sie wie die anderen Hunde. Ich mag sie eigentlich, weil sie kliener als ich sind.
Was meine Vergangenheit betrifft, kann ich mich nicht so gut an sie erinnern, ich wurde gefunden, aber sicher hatte ich mit den Menschen nicht schlechte Erfahrungen, da ich Menschen immer noch liebe und vertraue ihnen sehr.
Mag streicheln, und schmusen.
Nach dem Essen mag ich lange schlafen und schnarche auch- aber ich bin schon ein Alter Herr- ihr musst mich entschuldigen.
Ich mag Wärme, darum ist jetzt auch mein Korb beim Radiator und es gefällt mir.
Ich weiss, dass ich sicher nicht viele Jahre auf der Welt werde, aber desto mehr bin ich glucklich, dass ihr bereit waren mich zu adoptieren und mir noch schone Tage schenken mochten.
Ich bin etnwurmt, entfloht und geimpt und zu meinem Alter ziemlich gesund.
Ich trinke ganz viel Wasser, darum habe ich jetzt bei meinem Korbchen auch Wasser.
Ich mag Spaziergänge und kann zielmich gut an der Leine gut gehen.

Ich freue mich schon sehr an Euch, aber sicher werde ich die ersten Momente ein bischen
ängstlich darum gibt mir bitte ein bischen Zeit mich zu gewohnen. Bis gleich

Ihr

MUCKO

tania schrieb:
diesen Brief haben wir heute bkommen - ich hab geheult wie a kleines Kind

Hab jetzt beim Durchlesen auch geheult, weil ich diesen Brief so rührend finde!!!! *snief*

Schön, dass es noch solche Leute gibt, wie dich!!! Ich wünsche euch alles, alles Gute, mit dem kleinen, süßen Knuddel!!! :)

Zitat Holli1982
Hab jetzt beim Durchlesen auch geheult, weil ich diesen Brief so rührend finde!!!! *snief*

Mir geht´s genauso! Ich finde es so toll, dass ihr einer älteren Fellnase eine Chance gibt und bin sicher, Mucko wird es sehr danken!!!

Bin schon neugierig auf die ersten Fotos und Berichte aus seinem neuen Zuhause! :)

lg
Michaela

Eben weil er schon älter ist haben wir ihn ausgesucht . viele wollen nen Welpen was auch verständlich ist. Aber wir wollten einem älteren Hundi ein paar schöne Jahre schenken :D

Unser Purzel kommt heut zu Margit, die ihn bis Sonntag bei sich aufnimmt! :) Ich freu mich schon auf die Berichte, die ich mindestens alle 2 Stunden haben möchte :D :D :D

Dass war heute,als Margit meinen süssen in Bratislave abgeholt hat .......ich kaaaaaaaaaaaaaaann nimma...ich flenn wenn ich dran denk dass es noch 3 Tage dauern soll, bis ich den süssen endlich abschmusn kann

Oben