Mr. Burnes (Bullterrier) sucht seine "Simpsons"!

Hab mir das Video schon zigmal angesehen .. in der Gestik, dem "Gschau", dem Gang seh ich meinen ehemaligen Patenhund wieder. Schade dass der Kleine so weit weg im TH sitzt, sonst hätte er schon einen Paten und käme jeden Tag raus.
 
Einen Paten braucht er zum Glück nicht mehr, seit Montag hat er einen Pflegeplatz ;)

ABER DAS ZIEL IST EIN FIXPLATZ!!!

Also...Mr. Burns sucht noch immer eine nette Familie :cool:
 
@Ulli: ich höre mich selbstverständlich um - auch für die süße Winnie ;)

Leider sind Bullis nicht so heiß begehrt und die Vermittlung dauert dementsprechend, zumindest, wenn sie doch die eine oder andere "Macke" haben :(
 
@Ulli: ich höre mich selbstverständlich um - auch für die süße Winnie ;)

Leider sind Bullis nicht so heiß begehrt und die Vermittlung dauert dementsprechend, zumindest, wenn sie doch die eine oder andere "Macke" haben :(


Ich weiss:eek: aber bei Alisha hat es auch geklappt und du bist eben die "bullyexpertin".:p:D

Schickst du mir bitte nochmals deine mail addi?:eek:
 
So ein hüpscher! Ich wünsche ihm alles gute, und das er schnell seine Menschen findet! Das wird bei dem schönen nicht lange dauern!

Mein Kollege hat ihn gerade gesehen, er hat selber mal Standard Bullterrier gezüchtet im VDH/FCI/DCBT.

Vielleicht sagt euch der Zwingername "Steamhammers" etwas ;)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Was noch gesagt sei, keine Vermittlung nach Deutschland möglich
 
@ markus

BLÜLLLLLLL:D:D:D
hab ja gewusst du hast dein herzilein an den kleinen nasenbären verloren

na und ich glaub nicht wirklich dran dass du den wieder hergibst wenn er in deine meute passt:cool:

PS: schickes HB die brenda!;)
 
Jaja, der Nasenbär ist ein Hammer, aber TROTZDEM suche ich einen guten Platz für ihn!

Er ist ein cooles Kerlchen, ich mag ihn sehr und es wäre nicht fair ihn bei mir zu halten, wenn er einen super Einzelplatz bekommen könnte...
Klar ist aber, dass es ein wirklich VERDAMMT GUTER Platz sein muss!!!!

;)
 
So ein hüpscher! Ich wünsche ihm alles gute, und das er schnell seine Menschen findet! Das wird bei dem schönen nicht lange dauern!

Mein Kollege hat ihn gerade gesehen, er hat selber mal Standard Bullterrier gezüchtet im VDH/FCI/DCBT.

Vielleicht sagt euch der Zwingername "Steamhammers" etwas ;)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Was noch gesagt sei, keine Vermittlung nach Deutschland möglich
haaaaaaaaahhhhhh, wieso sollte keine Vermittlung nach Deutschland möglich sein????????????
 
Stichwort "Einfuhrverbot", aber

1. gibt es da verschiedenste Umgehungsmöglichkeiten (legal) und
2. soll Burns schon in der Umgebung bleiben....Deutschland ist VIEL zu weit weg!

;)
 
Stichwort "Einfuhrverbot", aber

1. gibt es da verschiedenste Umgehungsmöglichkeiten (legal) und
2. soll Burns schon in der Umgebung bleiben....Deutschland ist VIEL zu weit weg!

;)

für Bully gibt es kein Einfuhrverbot, brauch auch nichts umgehen, die stehen als Listenhunde auf der 2 er Liste und um einen dieser Hunde halten zu dürfen, benötigt seit 2002 lediglich ein einwandfreies Führungszeugnis, ein Negativgutachen von einem stattl.geprüften Sachverständiger. Dieses Gutachten muss bei Welpen bis zu einem Alter von 18 Monaten gemacht werden und bei ausgewachsenen Hund nach einer gewissen Eingewöhungszeit und evtl. einen Hundeführerschein aus dem ersichtlich ist, dass der Hundeführer seinen Hund auch ordentlich führen kann. Mehr ist es nicht. Pitts und Staff, sowie Tosa Inui und noch ein paar, auch daraus entstandene Mixe, stehen in der 1 er Liste und dessen Haltung ist in manchen Bundesländern nicht erlaubt, wie z.B. bei uns in Bayern, nicht mal die Durchreise!!
Aber Bullys....überhaupt kein Problem! Das Gutachten muss in der jeweiligen Gemeinde beim Orndungsamt hinterlegt werden.
2 er Liste stehen Bully, Rotti, Mastino, american Bulldoggen, CC und auch Dogo, 2002 kam der Ridgeback raus und der Rotti rein und wenn ich nach den Beissvorfällen schau, dann steht der DSH an erster Stelle:(:( kann mir 10 davon halten und kein Mensch regt sich dabei auf....

dass er nicht so weit weg soll, dass kann ich sehr gut verstehen!!:):) an deiner Stelle möcht ich eh nicht sein...mir wär niemand gut genug und wenn sich jemand finden würde, dann müsste er neben mir wohnen :D:D

Spaß beiseite, glaub ich gern, dass eine gute Vermittlung schwierig ist und noch schwieriger die wirklich guten, sehr guten Menschen für ihn finden.
 
Ich mag Langnase Böööörrrnnyyyy alias Edgy2 *ggg*....voll lustiger Bub und echt bullitypisches Verhalten. Sollte er einen neuen Dosenöffner finden dann wird der sehr viel Freude mit ihm haben. Der geht brav an der Leine - ist lästig bei allen Mädels usw - Bulli halt *ggg*
 
Oben