MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Also dann hier bitte eintragen. Es stehen drei Lokale zur Verfügung und zwei Uhrzeiten. Jeder bekommt zwei Stimmen - eine für Ort und eine für Zeit - die Abstimmung ist namentlich, dann sparen wir uns das Listerln schreiben:cool:

deas sind die peinlichsten charts.. ( lieder die man früher gehört hat.. und gut fand.. jetzt aber einem peinlich sind:: ) :D:D:D

nachdem das anscheinend in der Fabrik nun gar nicht möglich ist, muss ich meine Anmeldung leider zurückziehen, da mir die anderen Lokalitäten leider zu weit weg sind :(

ich muss urlaubsvertretung schieben und passe deshalb sorry, aber hexerl du bist gerne die woche mal zu mir zum essen geladen ;)

man kann sich sicher zusammen tun, und Perro kann irgendwo mitfahren, bzw. man gabelt sie unterwegs auf,...so groß ist der Scooter auch nicht, daß man ihn nicht ins Auto bekommt!

Muß mal fragen, evtl. darf sie mit dem scooter auch auf die Autobahn. Da sind grad so viele Baustelen, da passt das schon mit Schrittgeschwindigkeit? Schoterl, draufklicken mußt, damit lachen kannst:p:D

Oben