Morticia (16 Wochen alt) sucht nach Unfall ein Zuhause!

sie is ja sooooooo eine süße maus....

und auch nicht mehr so eingebunden seh ich....nurmehr das pfoterl :eek:. geht ja ur schnell.....
 
ET01 schrieb:
sie is ja sooooooo eine süße maus....

und auch nicht mehr so eingebunden seh ich....nurmehr das pfoterl :eek:. geht ja ur schnell.....

Sie tritt nicht mehr so arg durch, deswegen haben wir die Schiene weggelassen. Sie hat jetzt wieder einiges an Muskeln aufgebaut, da geht das schon.

Sie tritt sogar schon zeitweise auf den Fuß mit der kaputten Hüfte auf. Also es geht voran! :)
 
ich würde wenn ich dürfte, ich hab mich so in sie verliebt *schnüff* ich muss nur noch meinen schatz überreden *hust* überzeugen.

wenn sie hunde- und katzenverträglich ist und ca. 5 std. alleine bleiben kann is das super. und blöde frage aber hat sie angst draussen auf der strasse vor leuten oder den autos oder so? wenn nicht wäre das wieder ein fürspruch für sie.

ich würde sie auch gerne besuchen kommen :) wahrscheinlich mit schatz (hat bei der katze auch geholfen :D)


eine hoffende jaz, ein sich freuender fussl und sal
 
Trifft alles auf sie zu. :D Sie mag Hunde, Katzen, Frettchen, sogar Ratten. Alles kein Problem mit ihr.

Sie hat keinerlei Angst auf der Straße, liebt alle Menschen, egal ob Kleinkinder oder 2 Meter große Männer. Das einzige was sie ungern tut ist in ein Auto einzusteigen. Wenn sie mal drinnen ist, geht das dann ohne Probleme (wir heben sie einfach immer rein).

Wir können uns gerne mal treffen! :) Schreib mir einfach eine PN wie was wann wo. :D
 
Yapp. 5 Monate! :)

Achja, das "Gestell" bei der Hüfte ist schon raus. (Also die Nägel.) Vorne braucht ca noch 1 Monat, dann ist sie den Gipsfuß auch los.

Wegen den 5 Stunden alleine bleiben: Weiß nicht ob sie schon so lange halten kann. In der Nacht haltet sie brav durch. Unter Tags auch. Aber länger als 4 Stunden unter Tags geht noch nicht. Aber sie steigert sich brav. Ist aber eh normal bei so einem jungen Hund das die das noch nicht soooo lange halten können. Das betrifft übrigens nur Lackis. Mit der großen Seite gabs noch nie Probleme!

Wir haben sie ja erst 4 Wochen und für die Zeit find ich das schon ganz beachtlich. Sie lernt schnell! ;)
 
das sind schäfermischlinge, is der linus ja auch.

ja wenn ich sie nehmen würde/dürfte was auch immer würd ich mir sowieso urlaub nehmen so 2-3 wochen.

muss das halt nur mehr mit schatz abchecken :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir gratulation - sei froh dass ich grade keinen platz für einen hund hab - sonst hätt ich sie dir glatt vor der nase davongeschnappt :D

viele schöne jahre mit ihr

lg angie
 
war irgendwie witzig.. ich musste gar nicht.

Also ich wollte einen Pflegehund, schatz meinte "nein" meine mum auch.. ich gab mich halt zufrieden sie hatten ja recht ich würd mich eh nicht mehr trennen können.

Als irgendwer fragte ob die kleine noch zuhaben ist und kurenai mit "ja" antwortete (hier im forum) sagte ich das laute und meinte "na geh die arme.. sie ist doch so süss" und seid ich morticia gesehen hab hab ich gewusst ich muss sie haben.. die passt perfekt zu uns wie damals beim fussl einfach wissen .. wir gehören zusammen. und ich steh vor ihm und schau ihn an und erzähl ihm weinend wie süss sie doch ist und sie wurde doch angefahren und keiner will sie und er so "na ok darfst sie dir nehmen" als ich ihn dann gefragt hab ob er eigentlich einen 2ten hund will sagt er "nein" aber ich soll sie mir doch nehmen wenn ich sie will, er wird mich auch ganz doll dabei unterstützen und so.

ich bin so glücklich das ich ihn hab:eek:

unser motto ich such aus - er tauft unsere tiere (ausser morticia der name bleibt :p)


Liebe glückliche grüsse Jaz und der chaos Zoo :rolleyes:
 
nein ich wein sonst auch wenn ich traurige hundegschichten les oder wenn schon wieder ein hund misshandelt wurde aber das war einfach weiss nicht eon besonders weinen
 
ja morgen is erster anschnüffelkontakt ich und sie.. mitn fussl da muss ich n bissi warten noch bis es draussen ruhiger wird und meine mum mich hinfährt mit ihm.

ich bin schon so hibbelig *nervös rumhopps*
 
hab deinen eintrag wegen spaziergang ja leider heut erst glesen.....aber wennst die maus dann hast....dann treff ma uns :)
 
Oben