Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krallenschneiden traue ich mich selber leider nicht weil mir das zu heikel ist, er rennt sich die auch nicht ab
.
Jetzt sind sie eh immer geschnitten die Krallen, das Bild ist schon älter...
Eben weil der faule Kerl sich die nie abläuft lass ich sie ihm immer schneiden wenn wir sowieso zur Kontrolle müssen, das hab ich vorhin gemeint.
Wie alt ist Nsoah jetzt eigentlich schon? Kann mich noch erinnern als du ihn damals bekommen hast.
NSoah ist 6,5 jahre -
Er ist ein total hübscher Kerl
Ich find Morticia hat jetzt im Alter auch eine totalen Charme dazu bekommen mit der grauen Schnauze, vom Verhalten her ist sie aber zum Glück schon ruhiger geworden.
..
@jamie
6,5 Jahre? Kann mich erinnern wie wenns gestern wär als ich seine Welpenfotos mit verzücktem grinsen angeschaut hab
lieb sind sie, deine zwei
ich habe auch so ein Exemplar, das sich die Krallen nicht abläuft.
leider traue ich es mir auch nicht zu, sie ihr selber zu schneiden und wir dürfen deshalb auch dauernd zum Tierarzt wandern
Die Große hat einfach Panik, die sieht die Schere und wird hysterisch, deswegen machen wir das immer gleich wenn sie sowieso in Narkose liegt, und der Kleine hat schwarze Krallen da trau ich es mir auch nicht.