Moritz hat Blasensteine

im mom schauts ganz gut aus! moritz pinkelt wieder wie früher. wir sind gerade dabei die blöden steine aufzulösen, mit spezialfutter, uro-pet und vitamin c. außerdem bekommt er noch antibiotika gegen die entzündung.
ich hoffe sehr, dass es so bleibt :o

danke martin!

er bekommt eine "hohe fistel" - künstl ausgang (aber kontrollierbar), so können die steine dann von selbst abgehn, falls sich mit hoher wahrscheinlichkeit wieder welche bilden ... und die jetzigen werden wieder ausgeräumt!

bin total fertig :(

Johanna, ganz ruhig bleiben, das wird schon wieder :o

Wirst sehen, Dein kleiner Mann wird bald wieder fleissig umherschwirren und mit Freude markieren :D

Alles wird gut ;) *auchdiedaumendrück*

Bussi Tina :)

armer morli...:(

ihr macht aber auch was mit mit ihm, das geht ja jetzt schon lange :(

ich drück euch die daumen, daß jetzt dann endlich vorbei ist :)

Johanna, ich drück die Daumen, dass alles gut geht und er ganz schnell wieder fit ist!!
Wirst sehen, bald tobt er wieder herum!

Johanna schrieb:
hoher wahrscheinlichkeit wieder welche bilden ... und die jetzigen werden wieder ausgeräumt!

bin total fertig :(

Muss nicht sein. Wenn er dementsprechendes Futter bekommt.
Unser roter Kater hatte auch Blasensteine. Er wurde zweimal operiert und bekommt seit Jahren schon Diätfutter. Bis jetzt hatte er keine Probleme. Die OP ist gut 10 Jahre her.

Wird schon gut gehen @Johanna. *umärmel*
Fest die Daumen drücke.

ach herrje :(

maaah johanna - das tut mir ja so leid, dass das kein ende nimmt...

wirst sehen, es geht bald wieder bergauf!!

sodala erste gassi runde für heute haben wir schon hinter uns! morli hat gepinkelt u es dürfte passen soweit ich das in der dunkelheit und bei regen beurteilen kann.
ein paar leckerlis hat er auch schon gefressen :) jetzt muß es einfach bergauf gehen!!! allerdings wird seine genesung jetzt eine längere zeit in anspruch nehmen, aber das bekommen wir auch hin.
danke euch alllen fürs daumendrücken!!!!

achja doris, diätfutter bekommt er schon seit einem monat (als alles anfing), trotzdem kamen die steine wieder! aber jetzt können sie kommen, denn durch die fistel gehn sie dann von selbst ab

Freut mich das es Moritz wieder besser geht. :)
Hoffentlich bleibt das jetzt so.

martin schrieb:
Geht es Moritz jetzt wieder gut? :confused:

danke der nachfrage :) moritz tut sich erstaunlich gut mit seinem neuen "loch" . mittlerweile hat er schon gelernt wie man das haxerl hebt ohne sich von oben bis unten anzupinkeln ;)
in einer woche werden die nähte gezogen u dann muß er nicht mehr seine fesche unterhose tragen.

Oben