Moritz hat Blasensteine

Hi!

Blasensteine:

*bilden sich in der Blase, wandern die Harnröhre runter und können sich hinter dem Penisknochen festsetzen -> Hund kann kein Wasser mehr lassen und aht manchmal Schmerzen.

*kann vererbt sein oder wegen Infektion und Entzündung des Harnwegs kommen->nachprüfen lassen

*Ursache oft Infektion-> Ursache behandeln!

Zuletzt bearbeitet:
martin schrieb:
Hi!

Blasensteine:

*bilden sich in der Blase, wandern die Harnröhre runter und können sich hinter dem Penisknochen festsetzen -> Hund kann kein Wasser mehr lassen und aht manchmal Schmerzen.

*kann vererbt sein oder wegen Infektion und Entzündung des Harnwegs kommen->nachprüfen lassen

*Ursache oft Infektion-> Ursache behandeln!

danekschön! da erzählst du mir nix neues :rolleyes:

moritz konnte heute schon wieder nicht pinkeln! sind gerade in der ordi - wieder ein neuer blasenstein :( :( :(

Johanna schrieb:
moritz konnte heute schon wieder nicht pinkeln! sind gerade in der ordi - wieder ein neuer blasenstein :( :( :(
Na geh, muss das neue Jahr gleich wieder so anfangen :(
Ich wünsch natürlich gute Besserung
lg von uns 4en

wieder zu hause! katheter wurde gesetzt und die blase wieder gespült, und jetzt wird die prozedur öfter wiederholt, in der hoffnung dass sich die steine (die noch kleiner sind) auflösen!
achja die steine kommen von einer entzündung, die zwar schon besser ist, aber noch nicht gut. wenigstens ist sein ph jetzt bei 6, vor einer woche war er bei 8.

danke manu!

Na geh...@Johanna
e045.gif

Jetzt muss aber mal Schluss sein..
Gute Besserung an Moritz!!!

Vielleicht ein kleiner Trost, Asti wird am 10. Jänner operiert. Eh nur ein kleiner Eingriff, ein Lipom an der Brust. Es ist riesig geworden. Aber sie kippt halt immer so in die Narkose rein.

Mensch der Arme! Blasensteine sind ja nicht grad nett und der Katheter auch ned unbedingt, das durfte ich ja dank deines Papa' s live miterleben :(

Gute Besserung an Morli und an dich: Kopf hoch! *drück*

Schnuffelchen schrieb:
Mensch der Arme! Blasensteine sind ja nicht grad nett und der Katheter auch ned unbedingt, das durfte ich ja dank deines Papa' s live miterleben :(
Schön langsam glaub ich der Morli steht drauf, der legt sich doch glatt immer wieder Blasensteine zu, damit er in den Genuß dieser Behandlung kommt.

lg Rotti

oje der arme morli...schon wieder :(

wünsch ihm auch gute besserung und daß er bald wieder GANZ gesund wird....und bleibt! :)

tut mir echt leide für euch :( wenn du mich brauchst, dann laß es mich wissen ;)

dickes bussi tina

ach herrje :(
schön langsam reichts aber echt bei euch....

hoffentl klingt die infektion rasch ab, denn dann erledigen sich diese lästigen steine wohl eh von selbst...

ich drück euch feste die daumen...

nochmal danke für eure anteilnahme! wir werden/müssen das einfach schaffen! :)

Oben