• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Morgenrunde auf der Insel

das ist der hinter der floridsdorfer brücke, nehm ich mal stark an(komm mit nämlich mit dem drahtesel) Is ok!
Na dann bis morgen! :)Freu mich, mal ein paar foris persönlich kennenzulernen...

Ja ich geh auch mit in aller Früh.:eek::DNaja ich werd halt dann mit geschlossenen Augen mitgehen und wenn ich heimkomm schlaf ich weiter.;)
Also wer mag noch mitgehen, je mehr desto besser, gebts euch einen Ruck und stehts auf.:D

mag net vielleicht nächsten sonntag (falls das wetter schön ist) wer von euch auf die insel? ... aber schon so gegen 9 uhr :o
allerdings muss ich dazusagen, dass der lucca natürlich keine marathons laufen darf ;) - wäre also gut, wenn sich noch 2-3 leute finden könnten, die dann ohne uns einfach weiterlaufen :)

Hallo,
heute jemand Lust und Zeit am Vormittag eine Runde zu drehen? Bei mir gehts so ab halb 10.

Bei Interesse bitte bei mir melden. Am besten auf meinem Handy, die meisten haben die Nummer eh :-)

Lg Pez

Oben