Morgenrunde auf der Insel

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo,

hat jemand Lust und Zeit auf einen Morgen bzw. Vormittagsspaziergang auf der Donauinsel?

Lg Pez

wo genau, willst denn gehn?
Bin morgen früh sowieso auf da insel - a bissi mitm hundsi üben!

Die Insel kann man die nächsten Wochen vergessen, viel zu gefährlich mit den Glasscherben und sonstigen Abfällen, die das nette Donauinselfest hinterlassen hat. :rolleyes:

Also ich bin heut mitm radl drübergfahrn - ohne hund, weil ich die selben bedenken hatte und es war echt nicht schlimm! Ich hab echt gedacht ich werd stunden brauchen, weil ich meinen drahtesel rund um müllberge und glashaufen bugsieren muss - aber nein! Da hab ich eher bedenken wegen den ganzen *leckerein* für meinen müllschlucker, die noch in der gegend herumliegen! mmmmhhh langos, hotdogs, kebap! Ich glaub wenn ich ihn rennen lassen würde, bekäm ich ihn erst übermorgen wieder zu gesicht ....:D
Also vielleicht doch ein andermal!

Naja morgen und übermorgen hab ich schon was vor, aber Freitag in der Früh wäre ich auf der Insel und würde gerne den Treppelweg entlang spazieren!

Hallo Pez...,

sorry, passt zwar grad net zum Thema, aber was hast du denn da für hübsche Kerlchen!?

Lg

Na da bin ich dann das nächste Mal auch dabei, bin morgen wahrscheinlich eh auf der Insel mal schauen, was da noch so alles rumliegt oder auch nicht.

Oben