morgenritual

Unser Morgenritual:
Wenn ich arbeiten gehe steh ich zwischen halb und dreiviertel fünf auf.
Nici steht auf wenn ich fertig zum Gehen bin,also um fünf !Ab zum Auto,vorher zwischenstop auf Wiese!Hund zu Eltern bringen, dort ins Wohnzimmer auf Sessel -weiterschlafen bis acht oder neun Uhr!
Wenn ich frei habe sitzt sie punkt sieben vor meinem Bett und starrt mich an damit ich aufstehe!Dann gehen wir in Wald oder aufs Feld - 1-1,5 Stunden!
Lg Niciromana

meine beiden sind noch immer erledigt:D
wir waren zwar kurz unten aber sie gaben mir nicht wirklich zu verstehen dass sie ausser gassi gehen noch was anderes vor hätten wie eben spielen oder laufen:confused:

kaum zu hause, ab wieder auf die decke und augen zu:rolleyes:

also wirklich die jugend von heute, zt zt zt halten wohl gar nix mehr aus
Unser Morgenritual:
Wenn ich arbeiten gehe steh ich zwischen halb und dreiviertel fünf auf.
Nici steht auf wenn ich fertig zum Gehen bin,also um fünf !Ab zum Auto,vorher zwischenstop auf Wiese!Hund zu Eltern bringen, dort ins Wohnzimmer auf Sessel -weiterschlafen bis acht oder neun Uhr!
Wenn ich frei habe sitzt sie punkt sieben vor meinem Bett und starrt mich an damit ich aufstehe!Dann gehen wir in Wald oder aufs Feld - 1-1,5 Stunden!
Lg Niciromana

Unser Morgen:
7 Uhr stehe ich auf (Skipper schläft immer so lange wie ich), geh ins Bad, dort fertig runter (ja, auch ich verbringe mein halbes Leben auf der Treppe, wir haben 5 Zimmer auf 4 Stockwerken!!!), unten gibts Frühstück für Skipper und die Meerschweinchen, dann Gassi gehen zum Zeitungsstand, Skipper trägt die Zeitung nach Hause. Wieder zu Hause, öffne ich das Fenster, lege Skippers Kissen auf den Sims und dann darf er darauf sitzen und rausgucken. Ich ziehe den Boden feucht auf und räume den Geschirrspüler aus. Danach ist der Boden trocken, ich geh Kaffee trinken und Zeitung lesen und Skipper kuschelt sich an mich. Um 9 Uhr gehts dann zum ersten grossen Spaziergang (ca. 1,5 Std).

So schaut Skipper jeden Morgen zum Fenster raus:
skipperamfensterrb0.jpg

:eek: jössas ist dein skipper herzig:o
irgendwie erinnert mich deine storie an so typische tolle tierfilme wo ich dann immer heulen muss:(
Unser Morgen:
7 Uhr stehe ich auf (Skipper schläft immer so lange wie ich), geh ins Bad, dort fertig runter (ja, auch ich verbringe mein halbes Leben auf der Treppe, wir haben 5 Zimmer auf 4 Stockwerken!!!), unten gibts Frühstück für Skipper und die Meerschweinchen, dann Gassi gehen zum Zeitungsstand, Skipper trägt die Zeitung nach Hause. Wieder zu Hause, öffne ich das Fenster, lege Skippers Kissen auf den Sims und dann darf er darauf sitzen und rausgucken. Ich ziehe den Boden feucht auf und räume den Geschirrspüler aus. Danach ist der Boden trocken, ich geh Kaffee trinken und Zeitung lesen und Skipper kuschelt sich an mich. Um 9 Uhr gehts dann zum ersten grossen Spaziergang (ca. 1,5 Std).

So schaut Skipper jeden Morgen zum Fenster raus:
skipperamfensterrb0.jpg

Unser Morgenritual:

7:00 Aufstehen, Lia schaut mich an ca so. muss i jetzt scho aufstehen.
7:15 waschen, Lia hüpft ins Bett und rollt sich nochmal ein
7:25 Lia ,Lia spitzt die ohren und schaut ganz gross
7:26 i zu lia gemma Gassi Und mit einem satz steht sie an der Tür
7:30 Lia darf in den grossen garten Ich frühstücken
8:00 Nach 2 Kaffe 2 Semmeln und 2 Tschick gemma Spazieren ca 30-45 min.
8:45 Lia bekommt ihr Frühstück

Das ist unser morgenritual

Schöne Grüsse
sendet

:eek: jössas ist dein skipper herzig:o
irgendwie erinnert mich deine storie an so typische tolle tierfilme wo ich dann immer heulen muss:(

Skipper ist unserem Viertel ein bekannter Hund :D Er trägt nicht nur jeden Morgen die Zeitung nach Hause (die ist dann noch trocken und sauber!!), sondern nimmt selbst am Kiosk die Zigaretten in Empfang, auch die trägt er heim. Fällt jemandem etwas runter, Skipper rennt, hebt es auf und gibt es in die Hand... Als Hütehund muss ich ihn beschäftigen und darum beziehe ich ihn in die tägliche Hausarbeit mit ein. Staube ich ab, geb ich ihm den Staublappen, er rennt damit in den Garten, schüttelt ihn aus und bringt ihn mir zurück, trägt die Fischfutterbox zum Gartenteich und nach der Fütterung wieder zurück, er reicht mir die Wäscheklammern aus der Box usw. Als Butler ist er noch nicht perfekt, aber schon ganz brauchbar ;)

na, von morgenritual kann nicht viel rede sein.

um 6 uhr läutet der wecker. wau (schläft bei mir im bett, versteht sich) rührt sich mal gar nicht. wenn ich dann das licht aufdreh, gibts mal ausgibige schlabberbussi. dann muß bauchi gekratzt werden.... wenn ich dann anstalten mache, aufzustehen, schaut sie mich an, so nach dem motto "das ist jetzt nicht dein ernst, ist ja noch finster...", trottet wie ein geschlagener hund mit hängendem kopf zu ihrem körbchen und läßt sich demonstrativ laut krachend hineinplumpsen. einroll. weiterschlaf. ignorier....

duschen, anziehen, kurze runde vors haus. frühstücken, um 7 uhr - raus aus dem haus - wau: rein ins körbchen......

Ich quäle mich langsam aus dem Bett, geh ins Bad (Katzenwäsche und schminken), dann rauch ich eine und fahr in die Arbeit!:rolleyes: :D

Männe geht mit den Hunden und danach wieder schlafen...*g*:D

wahnsinn, also die wäscheklammern würden meine auch nehmen,.....
aber zum zerkauen:p :D
Skipper ist unserem Viertel ein bekannter Hund :D Er trägt nicht nur jeden Morgen die Zeitung nach Hause (die ist dann noch trocken und sauber!!), sondern nimmt selbst am Kiosk die Zigaretten in Empfang, auch die trägt er heim. Fällt jemandem etwas runter, Skipper rennt, hebt es auf und gibt es in die Hand... Als Hütehund muss ich ihn beschäftigen und darum beziehe ich ihn in die tägliche Hausarbeit mit ein. Staube ich ab, geb ich ihm den Staublappen, er rennt damit in den Garten, schüttelt ihn aus und bringt ihn mir zurück, trägt die Fischfutterbox zum Gartenteich und nach der Fütterung wieder zurück, er reicht mir die Wäscheklammern aus der Box usw. Als Butler ist er noch nicht perfekt, aber schon ganz brauchbar ;)

wollte heute peter aufwecken da ich ihn ja neben mir noch spürte und mir um 6 uhr bewusst war: :eek: mann hat verschlafen

da kam nur so ein gegrunze:D .....
als ich meine augen besser aufbekommen hab und auch mal rübergegriffen habe, stellte ich fest es war barnabas der neben mir gelegen ist und nicht peter:rolleyes: :p

Unser Morgenritual:

Unter der Woche:
07:00 Uhr - Aufstehen - Toilette - Bad // Hund liegt noch im Bett
07:15 Uhr - Anziehen - Kaffee machen // Hund füttern
07:20 Uhr - Kaffe trinken - Zigarette rauchen - Morgen TV gucken
Hund liegt nach dem "Frühstück" auf der Couch
07:40 Uhr - Hund anziehen und ab in die Arbeit!

Gassi gehen wir am Weg.
P.S.: Zeus geht jeden Tag mit ins Büro

Am Wochenende:
10:00 - 11:00 Uhr - Aufstehen - Gassi gehen - Frühstücken....

Bei mir kommt der Finn meist etwa eine halbe Stunde vorm Wecker läuten und kuschelt sich an mich ran (schmeißt sich auf mich drauf :) ) ...dann kuscheln wir bis zum Wecker läuten (das ihn jeden Tag aufs Neue erschreckt ;) ). Ich steh auf, geh in die Küche, mach Wasser heiß. Damit mach ich mir meinen Tee und brüh das Fleisch aus dem Kühlschrank kurz für ihn auf.
Er futtert, ich geh duschen. Wenn ich zurückkomm, lieg er meist wieder beim Freund im Bett. Ich zieh mich an, Kontaktlinsen rein, Tee trinken, bisserl was frühstücken - da sitzt der Hund dann schon da und tut so, als hätte er seit Monaten nix zu Futtern gehabt, der Arme :( :rolleyes: ;)
Nach dem Zähne putzen wird der Hund angezogen und dann gehts raus. Je nach Zeit, Wetter und Lust gehen wir entweder einen Teil von der Busstrecke zu Fuß oder machen einen kleinen Spaziergang durch den Park und in die Hundezone.
Um spätestens 9 heißts aber dann ab in den Bus und auf zur Arbeit!
Und in der Arbeit angekommen, muss er erst mal eine Runde drehen, um zu sehen, was die Kollegen frühstücken. Immerhin ist er ja der ärmste Hund der Welt - und kann sich an die letzte Mahlzeit wirklich kaum erinnern :D

also bei uns ist das so:

handywecker läutet, nix tut sich...er läutet ein zweites und drittes mal...da steht der hund schon am bettende, läutet er noch zwei weitere male werde ich angestupst vom herrn hund.

aber nicht, weil er mich zuvorkommend aufweckt....nööööööö....schließlich und endlich nimmt er tagtäglich MEINEN platz im bett ein, wenn ich aufgestanden bin und wenn der wecker schon soooooooo oft läutet, dann fordert man ihn ganz einfach ein und basta :p.

männe und hund pennen seelig weiter, während ich schon lange auf bin....gegen 9 gehen die beiden erst gassi vorher müssens noch frühstücken (wie gemein....)

finds voll interessant wie jeder das für sich erledigt und handhabt;)
manches finde ich genial, anderes wiederum würde ich nieeee schaffen, da ich mich in der früh NULL auskenn:eek: :p

wenn ich die augen aufmache, sitzt ein hund neben meinem gesicht, und macht "mhhh" (so art winseln) und wedelt wie wild mit dem schwanz - dann heb ich die decke auf, und schwupps krabbelt der kleine drunter.. dann kraul ich ihn, er leckt meine hände ab, dann stehn wir auf, ich zieh mich an und dann gehn wir gassi (duschen kommt erst nach dem gassi dran :-).
danach schläft er nochmals eine runde, und dann gibts fressen :) das ganze dauert so ca von 9 bis um 11 uhr :)
wenn ich arbeite, geht das ganze von 6,7 bis 8 oder 9.. aber leider kann ichs da nicht so geniessen, weil ich dann so verschlafen bin :P
aber aufjedenfall wird nach dem aufwachen immer viel gekuschelt *g*

usus ist: hunde wecken uns von selbst frühestens um 11, dann flott anziehen und rausgehen sonst darf ich putzen. morgentoilette? nööö!!!
dann gehts um den block, und nachher gibts frühstück für hundsis und kaffee und tschick für mich.
sollte ich früher aufmüssen dasselbe, allerdings muss ich piero dann erst wecken und er tät es sich lieber ersparen :o

@bonsai. woooow staubsaugen in der früh *aufdieschulterklopf* , das is ja superfleissig!!

und an alle frühduscher...wieso schlaft ihr ned ne halbe stunde länger u geht abends duschen?:p :D

@bonsai. woooow staubsaugen in der früh *aufdieschulterklopf* , das is ja superfleissig!!

Oder supernervig!

Bonsai, mögen Dich Deine Nachbarn noch??

Also, ich stell mir das schon sehr nervig vor, wenn jemand in meinem Umfeld jeden Tag in aller Herrgottsfrühe mit dem Staubsauger anfängt und mich um meinen wohlverdienten Schlaf bringt...:eek:

Oben