morgen vormittag?

zwergi schrieb:
na ich war heute und bin nur gerutscht auf meinen einsamen irrwegen :D
Die Lagepläne dort taugen nix:D , vollkommen orientierungslos bin ich umhergeschlittert:eek:

du hast recht diese tafeln mit den plänen sind ein schmarren...und verkehrt auch. stimmt nie die richtung des eingezeichneten pfeils...aber bisher hab i immer no es auto wiedergefunden...zwar manchmal etwas mühevoll (gelle flaxig) aber gfunden hammas immer no :D

bin wo anders auch nicht abgeneigt....nuuuuuuuuuuuur die insel liegt ma net soooooooooooooooo. irgendwie tut sich mein herr hund dort dauernd weh, keine ahnung was die insel und er gegeneinander haben.....

IIiiich find die lobau toll, ich war heute das erste Mal dort *schäm*, aber sicher nicht das letzte Mal, aber zurechtfinden tu ich mich halt nicht wirklich.... die Wegweiser gehen irgendwie immer in beide Richtungen, der Plan der an allen Ecken steht ist wie gesagt irgendwie falsch rum und verluafen will ich mich bei -15 grad nicht unbedingt:p
Aber vielleicht führt mich mal jemand ortskundiger herum:D

ich führ dich gern herum...ich mach das immer wie die katzen. fang mit kleinem revier an und zieh dann immer weitere kreise. am anfang verlauf i mi beim ausdehen (meistens wenn die flaxig noch an termin hinterher hat, damits ja zu spät kommt *aberkeineabsichtis....ichschwöre*), aber dann paßts wieder.

auf die dümmlichen tafeln schau i gar nimma :p

zwergi schrieb:
na dann, bei Rotwein bin ich immer dabei, Frau Flaxig?:D
Zeit hab ich die Woche abends immer, alle anderen haben Prüfungen, meine waren schon mitte des Monats:D :p
Nein, also umbringen sicher nicht, nichtmal beißen, er hat noch nie irgendeinen Hund verletzt oder so.... und im freilauf war wie gesagt noch nie was, und wenn der Ash mim linkiii spielt haut er höchstens den Link:D
na passt also morgen abend gehtbei mir auf alle fälle und übermorgen eigentlich auch, danach müsst ichs mir halt nur einteilen

zwergi schrieb:
Ja gerne:D
Sobald Zwergi wieder off leash laufen darf:(

glaubst daß was wäre? hab dort wo ich geh eigentlich noch nie wild oder ähnliches getroffen.....gsd weil meiner wär wohl auch weg, wenn wir eins treffen :p.

haben nur eine schafherde getroffen mal die flaxig und ich, die waren aber eh eingezäunt....und sind jetzt weg.

nehmts mich mit süffeln :D
kathi K und ich hatten vor einiger zeit den 5.februar ins auge gefasst, aber ich geh auch früher... bei mir geht allerdings nur sonntag abend.
@zwergi, ash: kommts mit brunchen???

ET01 schrieb:
glaubst daß was wäre? hab dort wo ich geh eigentlich noch nie wild oder ähnliches getroffen.....gsd weil meiner wär wohl auch weg, wenn wir eins treffen :p.

haben nur eine schafherde getroffen mal die flaxig und ich, die waren aber eh eingezäunt....und sind jetzt weg.

ja ich glaub:D
zwergi entdeckt auch in, für bisher wildarm od. gar wildlos gehaltenen Gegenden Viechzeug... Durch sein Triebgeschrei wenn er erstmal ein Vieh gesehen hat, scheucht er dann leider auch viele andere aus ihren verstecken:o :(
wobei er gestern dort nur 2 mal loshechten wollte, das ist ein guter Schnitt;) und einmal wars nur ein anderer Hund im gebüsch....
Aber wir könnens gerne mal versuchen, wenn was sein sollte merk ichs meistens eh rechtzeitig, dann bleibt er halt an der Schleppe:p

der 5te? wasn das für ein Tag?
Ich bin für ein sofortiges Rotweingelage:D :p
und brunchen eher nicht, ich bin am wochenende immer skifahren:o

na dann:D
viel Glück bei deiner Prüfung und meld dich nacher... wenn meine Eltern daheim sind kann ich ja das äffi mitnehmen wenn du magst:)
Alleine in der Wohnung zurücklassen bring ich nicht übers Herz, aber wenn der große bei meinen Eltern ist...

zwergi schrieb:
na dann:D
viel Glück bei deiner Prüfung und meld dich nacher... wenn meine Eltern daheim sind kann ich ja das äffi mitnehmen wenn du magst:)
Alleine in der Wohnung zurücklassen bring ich nicht übers Herz, aber wenn der große bei meinen Eltern ist...

ja ja ja ja yuhu yipe!! äffi mitnehmen!! wenn deine eltern nicht daheim sind und meine aber schon kann ich das ashi auch bei meinen eltern lassen und du kannst beide buben mitnehmen :)

Ash schrieb:
ja ja ja ja yuhu yipe!! äffi mitnehmen!! wenn deine eltern nicht daheim sind und meine aber schon kann ich das ashi auch bei meinen eltern lassen und du kannst beide buben mitnehmen :)

ach, dann laß ich beide daheim, dein Ash freut sich sicher nicht wenn er dann wieder nachhause kommt und alles riecht nach Zwergi:eek:

zwergi schrieb:
ach, dann laß ich beide daheim, dein Ash freut sich sicher nicht wenn er dann wieder nachhause kommt und alles riecht nach Zwergi:eek:

das ist ihm völlig wurst :) schau machen wirs so, ich schick dir nach der prüfung ne PN und falls deine eltern da sind und du den zwerg bei ihnen lässt freu ich mich wenn du das linki mitnimmst. falls nicht, kannst du auch beide mitnehmen und ich lass den ash bei meinen elter, gar kein problem. aber wenns dir lieber ist kannst du auch deine beiden zuhause lassen..aber nicht dass du mir dann nach einer halben stunde auf die uhr schaust und raunzst ;) :D

Ash schrieb:
das ist ihm völlig wurst :) schau machen wirs so, ich schick dir nach der prüfung ne PN und falls deine eltern da sind und du den zwerg bei ihnen lässt freu ich mich wenn du das linki mitnimmst. falls nicht, kannst du auch beide mitnehmen und ich lass den ash bei meinen elter, gar kein problem. aber wenns dir lieber ist kannst du auch deine beiden zuhause lassen..aber nicht dass du mir dann nach einer halben stunde auf die uhr schaust und raunzst ;) :D

iiiich niemalsnicht:p

aalso, letzter Stand, mein Eltern gehen ins Theater - :(
Aber ich bin cool, ich bin hart, ich schaff das ohne Hunde - *laut vorsag*

zwergi schrieb:
aalso, letzter Stand, mein Eltern gehen ins Theater - :(
Aber ich bin cool, ich bin hart, ich schaff das ohne Hunde - *laut vorsag*
musst du entscheiden wie du machen willst,kannst sie gern mitnehmen oder auch zuhause lassen. musst mir halt nur vorher bescheid geben

Wenn es dich echt nicht stört nehm ich sie gerne mit:D
Dann fürcht ich mich auch nicht beim zu fuß heimgehen falls der Rotwein zu gut schmeckt:D ;)

zwergi schrieb:
Wenn es dich echt nicht stört nehm ich sie gerne mit:D
Dann fürcht ich mich auch nicht beim zu fuß heimgehen falls der Rotwein zu gut schmeckt:D ;)
nein stört mich gar nicht, im gegenteil :) dann lass ich den ashi bei seiner "omi" da freut er sich eh :) also..meld mich wie gesagt nach der prüfung wegen zeit etc. wir sind übrigen sehr OT :o aber in meinem eigenen thread darf ich das ja :D

Oben