Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:schade....morgen ist training
hätt den ashi und dich gern wiedergesehen
fein, freu mich....sag halt bescheid sobald du wieder mehr zeit hastAsh schrieb:würden euch ja auchso gern wiedersehen! ab nächster woche sind die dämlichen prüfungen vorbei dann hab ich wieder viiiel zeit
claro schrieb:schade, hab leider erst ab 16.00 zeit.
flaxig schrieb:fein, freu mich....sag halt bescheid sobald du wieder mehr zeit hast
Ash schrieb:zwergi: na geeeeeh und du glaubst wenn beide ohne leine sind gehts auch nicht?
zwergi schrieb:doch, glaub ich eigentlich zu 99%, im freilauf hat er mit niemand ein Problem sofern man (hund) ihn in Ruhe läßt, ich hätte nur nicht gedacht daß du das wagen würdest (würd ich nämlich auch verstehen)...
wir können uns ja mal gaaaaaanz zufällig auf der Insel treffen, überall sonst hat er solange bis Hüten wieder beginnt Leinenpflicht und an der Leine ist er grummelig.... wie du weißt
das ist eine sehr gute idee, ich bin dabei. wie gesagt, ab morgen abend hab ich wieder zeit um mensch zu sein. also morgen, übermorgen, samstag...wann ihr wollt könnts auch zu mir kommen und ich mach einen rotwein auf ..*zucarorüberzwinker*zwergi schrieb:Aber wir können ja mal wieder zusammen was trinken gehen oder so, ohne hunde, Ash, Flaxig und wer sonst noch lust hat auf uns
recht du hast *schäm*ET01 schrieb:weil duuuuuuuuu soviel zeit hast..... wann waren WIR es letzte mal?? ha??
Aber wir können ja mal wieder zusammen was trinken gehen oder so, ohne hunde, Ash, Flaxig und wer sonst noch lust hat auf uns
huch nein sekund...hab nur übersehen was du geschrieben hast *schäm* naja wenn lobau echt so glatt ist, ists blöd. ich würd mrogen gern schon etwas früher raus. also nicht wirklich später als 10:00 da ich ja danach lernen muss bzw sollte. aber vielleicht lern ich ja in der früh ein paar stunden und geh dann erst zu mitttag, dan meld ich mich bei dirET01 schrieb:jo schäm di nur....
gut uns will keiner, gehma wieder
ET01 schrieb:ich WEISS es nicht....ich war es letzte mal vorige woche in der lobau irgendwann...anfang voriger woche...keine ahnung mehr . is eine reine vermutung....weil die flaxig und ich tun sehr oft eislaufen dort *G*.