morgen op

danke euch allen ;)

jetzt ist er gerade im op, ich bin so durch den wind, ein horror...

2 stunden wirde es ca. dauern, also so zwischen 2 und 3 wird er es geschafft haben...

@iris ich meinte eigentlich ohne sammy, nur wenn es ihm nicht so gut geht, lasse ich ihn natürlich nicht alleine, obwohl sein opa eh da wäre, aber weisst eh, die mama ist halt die mama ;)

ich glaub auch, dass er sich schnell dafangen wird, er ist ja schon so viel gewöhnt....leider

ich drück euch die daumen!! habe übrigens schon zwei golden getroffen mit hängehüfte denen es sehr gut geht seit der op. ein völlig normalen gang hatten die sogar.

also halt uns am laufenden!!

smilies-19793.png

*knuddel an babsi*

mah danke martina, du bist einfach nur ur lieb ;o)

sitze eben (in meinem urlaub!) in der hacke, muss noch was erledigen und der zuständige ist nicht da, kann ich mir wenigstens die zeit im forum vertreiben :D

@superberni

das beruhigt, dr.lorinson meint nur, dass der fuss kürzer wird und er schon ein komisches gangbild haben könnte, aber ist mir alles egal, hauptsache der sammy hat keine schmerzen mehr!

Babsi, was kostet das ganze eigentlich? Würde mich mal so interessieren, wer weiß, was auf uns noch zukommt, sollte der Gregos jemals Probleme mit seiner HD bekommen.
Aber in Dir hab ich ja dann den perfekten Ansprechpartner :)

na babsi...wie gehts dem patienten (falls er schon wach is) ?

ja sylvia, ich denk schon, daß er gut ist. er hat eine wahnsinnig ruhige ausstrahlung, welche sich sowohl aufs tier als auch auf den besitzer überträgt. ich war erstaunt, aber ich war am mittwoch dort die ruhe selbst.

außerdem nimmt er sich wirklich zeit und geht auch aufs tier ein...z.b. scoobys angst. für die narkotisierung haben sich drei leute genähert, ein handwink von mir und ein kurzes statement "nicht soviele leute"...und zwei haben sich sofort wieder verkrümmelt bis er geschlafen hat :).

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein norton ist seit gestern aus gewesen, musst mir erst ein neues holen und ohne ist es mir zur gefährlich

die op ist sehr gut gelaufen, hat auch nicht so lange gedauert, knappe 2 stunden. die sorge vom lorinson (dass der knochen springt oder aufgestemmt werden muss) ist nicht eingetreten. sammy ist sogar selbst zum auto gegangen, bin so stolz auf mein tapferes baby :D er steigt sogar ganz leicht auf den operierten fuss rauf, aber er quiescht manchmal wenn er ihn schlecht bewegt. so geht es ihm gut, mützen tut er die ganze zeit oder nach der mama weinen ;o) dann wird gestreichelt, gebusselt und gekuschelt und schon mützen wir weiter ;o)

das hat 800 gekostet, ist noch billig, die aller erste op hat ats 30.000 gekostet, ein künstliches gelenk auch und die "ausbesserung" des künstlichen gelenks hat 1900 und ein bisi was gekostet

also danke für euer dauemn drücken, das hat sicher geholfen :D

werde euch ein paar fotos von meinem wurm reinstellen ;)

Lara1982 schrieb:
Schön,dass es dem sammy den umständen entsprechend so gut geht :)

ja ich freu mich auch ur, hatte ur angst, dass es ihm sehr schlecht gehen wird

ich bin eben kurz aus dem zimmer und er ist sogar vom bett runter gesprungen und mir nach ;)

er darf alles was er selbst macht, das ist auch gut, nach einer künstlichen muss man ihn ja u rlange schonen...

@sylvia

lorinson ist super, die ruhe in person und ur nett. mein ta meint immer er hat goldene hände ;)

ja mit lorinson hast eine super-wahl getroffen....er ist auch irrsinnig schnell und das erspart dem tier natürlich auch eine lange narkose.
außerdem sind sie dort auch unheimlich nett und hilfsbereit. ich würd meine hunde nur bei ihm operieren lassen.
gute besserung dem sammy...bald könnt ihr auch zu einem wuff-spaziergang kommen

flaxig schrieb:
ja mit lorinson hast eine super-wahl getroffen....er ist auch irsinnig schnell und das erspart dem tier natürlich auch eine lange narkose.
außerdem sind sie dort auch unheimlich nett und hilfsbereit. ich würd meine hunde nur bei ihm operieren lassen.
gute besserung dem sammy...bald könnt ihr auch zu einem wuff-spaziergang kommen

ich hoffe es, habe es ja immer gemeidet mit zu vielen hunden sich zu treffen, weil er eben nicht so mit konnte, aber wenn alles gut ist, ist er schmerzfrei :D leider kann das bis zu einem halben jahr dauern, aber die zeit vergeht eh so schnell und wie ich sammy kenne wird er sicher schneller wieder fit sein ;)

jöööööööööööööööööö dem sammy gehts soooooooooo super *freuuuuuuuuuuuuuuu*. drück ihn mal von mir den armen wurm :).

@flaxig...beim scooby wara net schnell genug...der ist ihm ja munter geworden in der narkose :D. aber sowohl der scooby als auch er habens unbeschadet überstanden....

ET01 schrieb:
jöööööööööööööööööö dem sammy gehts soooooooooo super *freuuuuuuuuuuuuuuu*. drück ihn mal von mir den armen wurm :).

@flaxig...beim scooby wara net schnell genug...der ist ihm ja munter geworden in der narkose :D. aber sowohl der scooby als auch er habens unbeschadet überstanden....
ja stell dir vor dem würd jetzt ein finger fehlen....wo sollten wir wuffler dann hingehen :eek:

ich freu mich sooo, dass alles gut gegangen ist für den sammybuben! ich kanns dir gar nicht sagen! und wennst was brauchst, einfach anrufen, gell ;)

Oben