morgen op

babsi&sammy

Super Knochen
sammy wird morgen ja an der hüfte operiert, es wird die hängehüfte gemacht.

ich habe schon die ur angst und mir ist nur mehr schlecht....

ich habe auch schon so eine angst, dass er nachher ur leidet und gar nicht gehen kann/mag. vorallem mache ich mir sorgen wie er seine geschäfte verrichten soll. bei den bisherigen ops war es nie so schlimm, weil ich wusste, dass es ihm nachher eigentlich gut geht, bei einer künstlichen hüfte, also nach der op ist gehen und alles kein problem, im gegenteil, weil er dann immer schmerzfrei war wollte er sich ur aufführen.

er will ja auch immer zu allen hunden hin und da graut mir jetzt schon vorm rausgehen mit ihm, wenn er das dann auch macht. dann verletzt er sich vielleicht oder so....und bei uns wohnen eh so viele gestörte wo die hunde leider auch was abbekommen haben, sammy könnte sich ja überhaupt nicht verteidigen.....

sorgen über sorgen, ich sags euch, kinder brauche ich keine mehr.....

Hey, lass den Kopf nicht hängen und sei positiv. Was hat denn der Arzt (welcher eigentlich?) gesagt wegen dem "wie macht er sein Geschäft dann"?

Ich halte Euch die Daumen und weiss GENAU wie du dich fühlst. Ich war sogar vor Leyla´s Kastration hysterisch.....

Alles Gute LG Sylvia

er wird beim losinson operiert

ich bin ja immer so durch den wind wenn ich mit sammy beim arzt bin, das habe ich gar nicht gefragt. er meinte nur, dass es sein kann, dass er eine zeitlang auf drei beinen laufen wird. aber ich werde morgen noch einiges fragen, habe mir alles aufgeschrieben, dass ich nicht wieder die hälfte vergesse :rolleyes:

babsi&sammy schrieb:
er wird beim losinson operiert

ich bin ja immer so durch den wind wenn ich mit sammy beim arzt bin, das habe ich gar nicht gefragt. er meinte nur, dass es sein kann, dass er eine zeitlang auf drei beinen laufen wird. aber ich werde morgen noch einiges fragen, habe mir alles aufgeschrieben, dass ich nicht wieder die hälfte vergesse :rolleyes:

Keine Bange ihr Beiden macht das schon, da bin ich ganz sicher und bei der liebevollen Pflege die der Sammy hat, kanns nur gut werden!

Erzähl uns morgen wie es EUCH geht. Aber bis dahin ruhig Blut, obwohl ich dich eben so gut verstehe und superleicht reden hab, da es momentan bei uns keine OP gibt....aber ich weiss zur Genüge wie es ist....

LG Sylvia

ja ich werde mich morgen melden, ich weiss nur nicht ob ich ihn morgen schon bekommer, dr.lorinson meinte je nachdem wie es ihm geht.

ich mache mir halt nur so sorgen, weil dr.lorinson auch irgendwie, naja, freude hat er keine mit der op und irgendwie kam es mir so vor, als ob er sich auch sorgen machen würde...aber man muss ja positiv denken, wird schon alles gut gehen

och babsi...bei dir wirds wohl leider nicht so kommen wie bei mir, daß die OP nicht mehr notwendig ist :(

aber du weißt in gedanken bin ich beim sammy und dir und wünsch euch alles erdenklich gute. ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst...ich hatte am mittwoch auch durchfall und alle zustände vor lauter aufregung...und dann ist es doch so positiv gekommen :).

versuch an das positive danach zu denken...vielleicht kann sammy dann endlich toben und spielen nach herzenslust, ohne daß du mit magenkrämpfen daneben stehen mußt :)

Ich knutsch Dich jetzt mal ganz fest - Dicke Umarmung!!!!!!!
Ihr werdet das schon schaffen, da bin ich mir GANZ sicher!!!
Und dem Sammy wirds danach wieder gut gehen!! :)
Ich kann Deine Ängste wirklich total verstehen, so eine OP ist halt auch kein Zuckerschlecken :(

ich danke euch ur meine süssen, das hilft ein wenig...

ist halt auch ein wenig schwer weil ich jetzt "alleine" bin, vorher war ja mein ex da, obwohl ich ja froh bin in endlich los zu sein ;) aber da war halt doch noch jemand anderer

also denkt bitte ganz fest an uns, um 12 uhr ist es morgen so weit

natürlich denken wir an euch und alleine bist auch nicht, weißt eh anruf genügt und wo hilfe gebraucht wird, wird auch hilfe erfolgen :)

Auch von mir: TOITOITOI für die OP, es wird alles glatt laufen ;) Und danach folgt baldige Genesung, sodass ihr bald über die Wiesen toben könnt :)

Denke auch an dich bzw. euch morgen :)

ET01 schrieb:
natürlich denken wir an euch und alleine bist auch nicht, weißt eh anruf genügt und wo hilfe gebraucht wird, wird auch hilfe erfolgen :)

du bist ein schatz ;o)

wenn es geht sollten wir uns eh in den nächsten zwei wochen treffen, haben wir ja eigentlich eh schon besprochen. denke aber eher erst nächste woche, kommt eben auf sammy an.....

däumeline schrieb:
Auch von mir: TOITOITOI für die OP, es wird alles glatt laufen ;) Und danach folgt baldige Genesung, sodass ihr bald über die Wiesen toben könnt :)

Denke auch an dich bzw. euch morgen :)

dankeschön ;)

ich hoffe auch dass er dann endlich wirklich toben kann, jetzt war das ja nicht wirklich so, also vorallem mit anderen hunden, wobei ich aber eh immer froh war, dass er meistens nicht mitgerannt ist, gsd weiss er, was geht und was nicht...

Wünsch euch auch alles Gute für die morgige OP.
Kann mir vorstellen das du total durch den Wind bist, werd auch immer zum Kettenraucher wenn eine OP bei den Hundis ansteht.

oja das arme hunzi..... wünsche alles gute, viel glück für die op und danach baldige besserung!!! :)

ich wünsch Dir auch alles Gute für die OP. Wirst sehen , es wird schon alles klappen. Ganz sicher !!!!

Liebe Grüße und Umarmung und knuddle den Sammy von mir,

Biggi

babsi&sammy schrieb:
du bist ein schatz ;o)

wenn es geht sollten wir uns eh in den nächsten zwei wochen treffen, haben wir ja eigentlich eh schon besprochen. denke aber eher erst nächste woche, kommt eben auf sammy an.....

du meinst allen ernstes ich kann dem armen kerl in sein leidgeplagtes gesicht gucken :eek:

nein schon ok :). schau ma mal wies dem tapferen ritter geht, aber wie ich sammy kenn, wird ers gelassen nehmen :)

Ich fang jetzt schon schön langsam mit dem Daumendrücken an ...... :)
Babsi, ich denk an Euch!

Ich drücke Euch beiden fest die Daumen, es geht sicher alles gut :) und baldige Besserung nach der OP :)

Oben