morgen neuwaldegg

Ich sehe in meinen Beitrag keine Schimpfwörter. Ich habe nicht Scheiss Hundebesitzer geschrieben. Ich war nicht unhöflich!

ich weiß nicht ob du mitdenkst oder nicht aber das war auf MEINEN HUND
UND MICH bezogen :mad: ich mein wenn alle denken das ich schlecht bin
dann ist mein hund ein sche*** hund und ich ein sch** hundebesitzer :mad::mad::mad::mad::mad::mad: du solltest zusammenhänge lernen zu verstehen

dann ist mein hund ein sche*** hund und ich ein sch** hundebesitzer :mad::mad::mad::mad::mad::mad: du solltest zusammenhänge lernen zu verstehen

sorry aber ich versteh nicht warum du hier so austickst und in selbstmitleid verfallst..

@pip_matz: jetzt check ichs auch nimma...
wer sagt eigentlich dasd ein sch*** hundebesitzer bist:confused:
hab alle beiträge durchgelesen hier..aber der einzige der schreibt, dasd ein sch*** hundebesitzer mit einem sch**** hund bist, bist eigentlich nur du...
wie kommst jetzt drauf???
weil dir kaum einer antwortet?
dann ist dies aber nur eine vermutung von dir, welches sich aber nicht auf fakten stützt...
oder hab ich wirklich hier was verpasst:confused: *michnimmaauskennt*

ich glaub das brauch cih mir von dir sicher nicht sagen lassen da ich auch
noch besseres zu tun hab auser vorm pc zu sitzen und hier reinzuschreiben
und wenn ich schreib dann brauch ich auch nur rat also von dir lass ichs mir nicht sagen

ich denke es liegt vielleicht auch daran daß du wegen jeder kleinigkeit gleich auzuckst! wenn du gleich so reagierst und alle beschimpfst nur weil an diesem tag vielleicht grad keiner zeit hatte dann darfst du dich nicht wundern wenn bei einem neuerlichen aufruf wieder nichts kommt!
verliere nicht gleich die nerven und zähl bis zehn bevor du eine antwort schreibst!
also versuche hier alle zumind. höflich zu behandeln ohne gleich zu schimpfen, wie in deinem 2. posting ... dann bin ich sicher daß du bald ein paar hundefreunde hier findest! und vielleicht versuchst du mal einen termin vorzuschlagen der noch ein paar tage voraus liegt, so können es die einen oder anderen sich einplanen ;)

Gute Frau ich denke immer mit. Nur solltest du dich bitte verständlicher ausdrücken. Es gibt Menschen die dich und deine Hunde nicht kennen.

Lies dir deine ersten Beiträge durch.

hallo hat vl morgen jemand zeit mit dem romeo und mir von neuwaldegg richtung wiener wald zu gehen???
vl hat ja jemand lust. hoffe es meldet sich jemand.....
würd mich freun

natürlich will ja keiner weil ich ja probleme mit ihm an der leine habe toll scheiß hund scheiß besitzer

Sollte ich mir die Zusammenhänge aus den Fingern saugen?
:rolleyes:

Wieso artet eigentlich ein normaler Treff-Verabredungsthread hier schon so aus? Das ist ja richtig unheimlich, entweder man geht mit oder man geht nicht mit, ich geh nicht mit, weil ich einen unverträglichen Hund hab aber da muss man sich ja nicht gleich die Köpfe einschlagen

@ pip-matz

bin jeden Tag in Neuwaldegg spazieren, habe auch einen ziemlich unverträglichen Hund (weibchen), deswegen dort, da wir alleine sind.

vielleicht treffen wir uns ja mal? ich melde mich wann es mal bei mir geht.:)

LG

ich weiß nicht ob ich mich einmischen sollte weil ich ja neu bin aber ich tus trotzdem :D:D:rolleyes::rolleyes:
ich weiß nicht wie das in der heutigen jugend so ist aber ich denk mir mal
das das vielleicht deprimierend ist immer wieder zu schreiben und niemand antwortet einem. wir waren alle mal jung und es hat sich auch vieles jetzt sicher geändert. wer weiß vielleicht kann sie ja nicht mit sowas umgehen
und wahrscheinlich war das 2te posting auch unüberlegt, deshalb solltet ihr das glaub ich vergessen, weil es ist sicher unangenehm. wie gesagt 100%ig unüberlegt aber was man im ärger alles sagt bzw schreibt

lg rada

Hi,
wenn dich ein Anfangsbellen nicht stört,
können wir gerne spazieren gehen!!
Dara ist kein Problem,bleibt an der Leine,
und Cleo geht ihrer Wege im Gebüsch!

Ich finde halt Neuwaldegg nicht sooo berühmt,da ich für eine runde etwas über eine Std. brauche,und das ist meinen fast zu wenig.
Ich gehe viel auf der Insel.
lg,Irene und die filas

Hi,
wenn dich ein Anfangsbellen nicht stört,
können wir gerne spazieren gehen!!
Dara ist kein Problem,bleibt an der Leine,
und Cleo geht ihrer Wege im Gebüsch!

Ich finde halt Neuwaldegg nicht sooo berühmt,da ich für eine runde etwas über eine Std. brauche,und das ist meinen fast zu wenig.
Ich gehe viel auf der Insel.
lg,Irene und die filas

Welche Runde gehst du denn da? Vom Parkplatz weg über die Wiese beim Teich, dann über die große Wiese? Das ist tatsächlich nicht so viel.
Geh einmal vom kleinen Parkplatz, beim Grillplatz vorbei auf das Hameau und dann erst über die große Wiese. Oder Ausgangspunkt Höhenstraße, oder einmal Exelbergstraße queren und Richtung Sofienalpe und Mostalpe.

lg

Oben