morgen neuwaldegg

terrorzicke

Super Knochen
hallo hat vl morgen jemand zeit mit dem romeo und mir von neuwaldegg richtung wiener wald zu gehen???
vl hat ja jemand lust. hoffe es meldet sich jemand.....
würd mich freun

kanns dir auch gerne erklären wenn du willst für mich kein problem
vl seh ichs auch zu eng oder so aber mich regt es jedes mal
auf, ich komm mir vor wie ein idiot jedes mal schreib ich rein
und frag obs vl jemanden gibt der lust hat mitzugehen oder so in
der art immer bin ich die einzige der niemand antwortet.
liegt es daran das sie glauben der romeo ist nicht erzogen
oder liegt es daran das sie glauben ich bin unfähig??? :(:(
ich mein ich schreib rein weil ich hilfe brauch natürlich hab
ich sogut wie alles im griff nur hab ich noch einleinen problem
sogar in nem forum kann man der aussenseiter sein :mad::mad:

viell liegts auch daran, dass du nur wenige hier persönlich kennst?

@pipi matz:

geh, denk doch nicht gleich so negativ!

viele bekommen hier keine treffs zusammen..
bzw. wennst ein paar mal hier mit einer "eingefleischten" gruppe mit gehst und so dann die leuts kennen lernts...dann sind deine chancen einfach viel größer das sich dann jemand aus einer gruppe meldet..weißt was ich mein?

es haben sich hier halt gewisse "kreise" gebildet...
entweder versuchst du dich in so einen bestehenden kreis "einzuarbeiten":rolleyes: oder du hast glück und ein ebenfalls "neuling" hier aus dem forum, der auch gern mal ne runde drehen würde, würd sich dir anschließen..somit wäret ihr dann die gründer eines neuen "kreises"(falls ihr euch dann natürlich auch gut verstehts;) ).....

aber nur weil dein schnuffel, nicht schön an der leine geht->geh bitte..das tut lope auch nicht(und viele viele andere hunde auch:p )...die zieht wie ne irre, wenn ich sie lassen würd...aber probieren tut sie es eben immer und immer wieder..sodass die leine in regelmäßigen abständen strafft:D ..

aber das ist doch nicht soooooooo ein problem...gewisse hunde sind nun mal einfach vom gemüt her tempramentvoller als andere...daher auch viel schwerer zur leinenführigkeit zu erziehen...und haben nicht all unsere hunde igendwelche macken????;) :p :rolleyes: :D :cool:

@ Autumnus Na hallo! Noch auf? Hat dich der heutige tag nicht geschafft! Wehe du erwähnst was für anstrengende Hunde ich hab sonst will mit mir gar niemand mehr spazieren gehen! ;)

@pip matz

seh des bitte net so negativ!!! wo isn Neuwaldegg überhaupt?? is des bei Waldegg bei WR. neustadt?!

Möglicherweise ist oder war Sonntag und die User haben etwas anderes zu erledigen als den ganzen Tag vor dem PC zu verbringen?

ich glaub das brauch cih mir von dir sicher nicht sagen lassen da ich auch
noch besseres zu tun hab auser vorm pc zu sitzen und hier reinzuschreiben
und wenn ich schreib dann brauch ich auch nur rat also von dir lass ichs mir nicht sagen

Ich würd gern mitkommen, aber leider ist der Weg zu weit.:D Das wären so in etwa 2 Länder oder so die ich überqueren müsste. Sei nicht traurig bei mir würd auch keiner mitkommen ausser Kimi die am nächsten wohnt, hehe und das ist auch weit.

hey, ihr sitzt alle nicht den ganzen tag vor dem pc..oh..wieso, steht ihr?:D

spaß beiseite...
pc ist nichts schlechtes, davor sitzen auch nicht, sonst hätten gewissen foren ja gar keinen erfolg u.v.m :p
und lernen kann man am pc auch unendlich viel..weiß nicht, wieso das "vor dem pc sitzen" immer so negativ belastet ist:rolleyes:

@naberius: es gibt genug user, die auch sonntags online sind:p :p
ist also schon nicht sooooooo abwegig, einen zweiten zu finden, der auch grad im forum ist, und ev. auch grad lust hätt, mit einem zweiten ne runde zu drehen!

@pip matz: kriegst von mir ne pn;) ....

@dublin: ja, bin eh schon still*gggg*
mit dir treffen sich eh nur unwissend naive, und das auch nur einmal..bei mir ists ja was anderes, ich bin ja "abhängig"*looool*

Zuletzt bearbeitet:

mach dir nichts draus!! ich hab auch schon öfter hier gefragt, ob wer spaziern gehen will.. nur leider gibts in dem Forum ned viele die in meiner nähe wohnen.. so muss ich immer nach Wien rein fahren.. aber wenn ich frag, ob wer in Mistelbach oder so spaziern gehen will, bekomm ich auch nie eine Antwort.. :rolleyes:

lg
Melanie

ich glaub das brauch cih mir von dir sicher nicht sagen lassen da ich auch
noch besseres zu tun hab auser vorm pc zu sitzen und hier reinzuschreiben
und wenn ich schreib dann brauch ich auch nur rat also von dir lass ichs mir nicht sagen

Habe ich dir etwas vorgeschrieben? Oder gar befohlen? :confused:

Jetzt seid wieder nett zueinander und vielleicht kommt doch mal ein Spaziergang in Neuwalldegg zustande :)

Ich sehe in meinen Beitrag keine Schimpfwörter. Ich habe nicht Scheiss Hundebesitzer geschrieben. Ich war nicht unhöflich!

@mod: er/sie fühlt sich halt angesprochen:D

@dublin:
also irgendwie versteh ichs nicht..bei allen leuten, bei denen ich gelegentlich oder regelmäßig mitfahre, drohen mir irgendwann mit "nächstes mal zu fuß gehen":D :D :D ->sollt ich jetzt ins grübeln kommen? ->NÖÖÖÖÖÖÖ :p

aber butzibär gibts nur mit lästigen anhängsel-nämlich mit MIR:cool:

Oben