• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

morgen nachmittag TA-Termin

iwankasonja

Super Knochen
Morgen nachmittag hab ich einen TA-Termin mit meiner alten Katzendame Chipsy. Hoffentlich kommt nichts schlimmes raus. Sie frisst wenig, trinkt viel.

Chipsy hat mal eine Infusion bekommen, zum Nieren durchspülen, vorsichtshalber. Sollte es schlechter werden müssen wir nächste Woche ein Blutbild machen. TA meint für ihr Alter ist Chipsy noch ziemlich fit, auch wenn sie nur noch zwei vereinzelte Zähnchen hat.
Sie hat grad vorhin ein ganzes Schälchen Katzenfutter verspeist. freu.
Muss aber mal weiter beobachten.

bei einer alten katze würd ich sowieso ein Blutbild mal machen lassen.
vor ca. 4 mon. meinte auch ein ta, dass mein kater so gesund ist - das sieht man ja - Blutbild braucht man nicht weil mans ja eh sieht :D.
letzte Woche musste ich ihn wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen. ich hab davor aber trotzdem Blutbilder machen lassen, und es war nicht einwandfrei - verstorben ist er aber wegen was anderem....

Ich hab mir auch überlegt, ob ich noch ein Blutbild machen lasse. Aber jetzt schau ich mal, wie es die nächsten Tage geht.
Tut mir leid mit Deinem Kater, asta1.

ich legs dir wirklich ans herz.
bei uns hat es leider nur soviel gebracht, dass man eben sah, dass die Schilddrüsenwerte erhöht und die nierenwerte nicht ganz passen. aber das wäre auch schon gut gewesen, weil wir jetzt handeln hätten können bzw. haben. leider war der Tumor absolut nicht bemerkbar.

ich wünsch euch alles gute.

Oben