• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

morgen(mittwoch)gaaaaanz früf insel???

Nasti

Super Knochen
hey ihr alle

muss morgen um 10 schon in der arbeit(brünner str) sein u werd vorher auf die insel gehen...weils so nahe is.:)

kommt jem mit?????allein is fad u auf der insel kenn ich die schönen platzerln nicht:(

roxy u ich würden uns freuen:D:)

Hi,

was ist gaaanz früh bei dir?

Wohne in der Nähe der Insel und drehe derzeit täglich meine Runde mit Nico und Vanessa (Tochter, 2). Meist von roter Brücke bis Schleuse - ca. manchmal auch wieder zurück. Ist bei flotten gehen ca. eine Stunde Fußmarsch.

Nico ist megaverspielt und verträglich, nur horcht er leider nicht immer durch seinen Spielrausche ;o) ...

Vielleicht klappts ja mal...

ich kenn die floridsdorferbrücke...reichsbrücke..brigitenauerbrücke...die brücke gaaanz vorn bei der lobau..:D

nach der floridsdorferbrücke richtung strebersdorf.
egal. treffen wir uns um halb neun am parkplatz floridsdorfer brücke?
dann erklär ich dir wo die rote brücke ist ;o)

ok der parkplatz wo man wenn man in die stadt fahrt rechts rein kann, gell?dort wo auch so ein kiosk-ding is:)

wo ma direkt auf der brücke runter kann

ja genau. wäre glaub ich am einfachsten und mittig zu erreichen.

erkennen müssten wir uns ja eh durch unsere wauzis ;)

wunderbar das schaff ma sicher;)

schönen abend noch ich dreh jetzt meine gassirunde u geh ins bett

bis morgen!!

Oben