Morgen ist es soweit-Gina wird kastriert

ridgeback

Super Knochen
So nun ist es endlich soweit!

Gina wird morgen Vormittag um 11:00 Uhr kastriert und ich bin schon total nervös!
Zum Glück hab ich ein starkes Mädi, somit bin ich doch etwas beruhigter das alles gut geht und sie bald wieder ganz fit ist.
Hoffentlich ist dann endlich mal Ruhe und ich muss nicht wieder ständig mit Gina zum TA.

LG
Ingrid

Ich schick dem TickTackmädl ganz viel Kraft für morgen... und dir natürlich gute nerven für heute Nacht........

fühlt euch gedrückt....... und gib bescheid jup

lg manu mailo mandy und mika

Ich schick dem TickTackmädl ganz viel Kraft für morgen... und dir natürlich gute nerven für heute Nacht........

fühlt euch gedrückt....... und gib bescheid jup

lg manu mailo mandy und mika

Hi Manu!

Vielen vielen Dank das kann ich gut gebrauchen!
Halt euch auf alle Fälle auf dem laufenden was mitn Mädi ist.

LG
Ingrid

@biggi und chicha

vielen dank!

Leider wird Gina nun doch erst nächste Woche am Montag operiert, da unser TA einen Notfall hat.
Also heisst es jetzt noch ein Woche warten und zittern :(!

LG
Ingrid

Hallo zusammen!

So nun war es heute endlich soweit, Gina wurde kastriert!
Mein TA hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das alles gut gegangen ist. Ich bin so froh das alles gut gegangen ist und ich freu mich schon drauf wenn ich mein süsses Mädi endlich um fünf wieder abholen kann!

LG
Ingrid

Hallo zusammen!

So nun war es heute endlich soweit, Gina wurde kastriert!
Mein TA hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das alles gut gegangen ist. Ich bin so froh das alles gut gegangen ist und ich freu mich schon drauf wenn ich mein süsses Mädi endlich um fünf wieder abholen kann!

LG
Ingrid

Super, wir freuen uns mit Euch! Gute Besserung Deiner Süssen!:)

Hallo Ingrid!

Schön zu lesen, dass alles glatt verlaufen ist! :)
Knuddel deine Gina von mir - und gute Besserung, dass sie bald wieder fit ist! :)

GLG
VERA

Oben