morgen ab 14:00

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
Hab morgen doch wieder die zoe, und wäre einem eventuellem spaziergang zB prater, gerne auch woanders nicht abgeneigt. :)
wer begleitet uns???
Muss die süsse ja müde nach haus bringen :D
 
ja ich wär schon dabei...komm halt erst um 15:30 heim...was sagst dazu? dann hab ich dafür aber zeit :D
 
schade ich kann schon wieder nicht mit.

muss heute ab 12 arbeiten. :(

werd mal schauen, ob ich das arbeiten auf morgen verschieben kann, dann komm ich mit. ;)

lg
 
@akela1: wäre fein wennst mitkommst, aber nur wennst dann keine troubles mit der arbeit kriegst. die joey kann heute eh nicht, also muss eh der aramis als vertretung her... :D
 
andrea ich krieg nie troubles.

meine chefleut sind durch und durch spezial. ;)

gibt ja nicht viele leute die einen so akzeptieren wie man ist (in meinem fall halt nur in der 2+1 gratis aktion) :D .

da ich ja immer total flexibel bin, kann ich mich darauf verlassen, dass auch meine chefleut flexibel sind, wenn ich mal nicht will, oder kann. :)

aber ich frag einfach mal nach.
dann können wir auch alles wegen dem spieleabend besprechen.

lg
 
also hab bis jetzt gearbeitet. mach mich so um 15 uhr auf den weg und werde kurz vor 16 uhr (wenn ich den bus nicht verpasse) dort sein.

nimmt von euch wer einen fotoapparat mit ?

wahrscheinlich kann ich nitschi nicht überreden mitzukommen :( aber ich und die hunde kommen jedenfalls.

hat sich eh nx geändert, zeitlich oder so ?

lg
 
ich nehm meinem fotoapparat mit und ich denke die conny ja auch, weil sie ja seit gestern eine digicam hat...bis dann um 4 :)
 
ja die puppe auch, die is voll geschafft und hat soooo einen großen hunger ghabt, dass das bappi ur schnell weg war...na kein wunder bei 4 1/2 stunden Gassi :D
 
Oben