• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Morgen 29.12.2011

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hat irgendwer Bock sich mit mir und Luna morgen früh zu treffen?

Wir würden gerne auf die Donauinsel gehen (auf der anderen Seite vom Treppelweg, da ging ich letztens mit Luna und Tisha und wir sahen nur 2 Hunde, 1 Jogger und zwei Spaziergänger - da war es aber auch nebelig und kaltnass)

Ich hab Uhrzeitmäßig an 9 Uhr gedacht, können aber auch früher oder später (aber nicht allzuspät)

Tisha bleibt zu hause aus verschiedenen Gründen, würde mich über Mitgänger freuen.

Luna is eine fast 1 Jährige Dt.Jagdterrier-Pinscher-Mix Hündin aus Nitra, sie is sehr lebhaft, Hunde die selbst gerne spielen sind herzlich willkommen beim Spaziergang.

LG Miss Rippin

Edit: ich werd morgen das letzte mal um 8.30 noch reinschauen, wenn dann keiner geschrieben hat, geh ich wahrscheinlich nur bei uns drüben in den Park, dann erspar ich mir den Weg mit den Öffis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben