morgen, 26. april 14:00 schilfweg?

ja wenn ich mir vorstelle, dass ich durch dei feuchte wiese (schilfweg, vielleicht auch gatsch und so) denke, dann vergeht es mir gleich.

irgendwie hab ich heute wenig lust auf so einen off road-trip. :o

ich glaube ich werde heute eine runde in der umgebung machen und mich mit den wuffels vor den fernseher kuscheln.

aber ich hab mich noch nicht fix entschlossen.

lg

ich hab übrigens gestern sabintheres in der u3 station getroffen. :D besser gesagt sie mich.

sie war gerade mit der rolltreffe nach unten unterwegs und ich bei den stiegen nach oben.

da hat sie gerufen: "AKELA EINS", ich hab sie nicht erkannt, weil sie eine kaputze auf hatte (es hat ja geregnet), da hab ichh zurück gerufen: "WER BIST´N DU ??" (serh höflich, gell :D , aber mir ist in dem moment nix besseres eingefallen).

dann hab ich ihr schnell erzählt, dass ich gerade von der huschu komme und sie mir, dass sie sich jetzt den oder die hunde abholt. dann ist jeder wieder seiner wege gegangen.

so klein ist die welt.

ich werde überhaupt recht oft auf der strassen angesprochen mit akela1 :D , vielleicht sollte ich meinen nick ändern :confused: .
nur die chrissy hat sich nicht getraut mich anzusprechen und ich blindes huhn erkenne niemanden. :o

lg

tja ich hab dich ja auch total oft getroffen bevor wir uns kennengelernt haben, du fällst mit deinen zweien halt auf wie ein bunter hund :D

also wer kommt denn überhaupt jetzt noch????

keine ahnung,wird schon ziemlich gatschig sein dort,oder?
ich glaub bei so einem wetter sind alle faul :o

ausserdem würd sich bei mir 14 uhr wahrscheinlich doch nicht ausgehn...eher 15 uhr

und 15:00 geht sich dann bei mir mit´m arbeiten nimmer so gut aus.
wie siehts denn bei euch morgen aus??? :o

ja wenn ich mir vorstelle, dass ich durch dei feuchte wiese (schilfweg, vielleicht auch gatsch und so) denke, dann vergeht es mir gleich.

also wir gehen halt wege, wo kein gatsch ist.

Ich bin dort...sagts ma halt noch wer wann kommt, damit ich evi auch bescheid sagen kann...und um halb 4 treff ich ja dann die corinna-quinny...

lg :)

...da müsste ich um 17 uhr auf der uni sein.....

naja,dann wär die lara wenigstens müde und würd vielleicht nicht die ganze vorlesung stören :o

tja ich hab dich ja auch total oft getroffen bevor wir uns kennengelernt haben, du fällst mit deinen zweien halt auf wie ein bunter hund

aso, und hast mich auch nicht angesprochen ???

na was man da so alles erfährt ??? :eek:

jetzt werde ich mich jedesmal beobachtet fühlen, wenn ich raus gehe. :D

ich hab noch niemanden (ausser ratgirl glaub ich und da hat auch sie mich erkannt) so kennen gelernt. :o

ich glaube ich gehe wirklich blind durch die welt.

lg

ja gestern war ich noch voll vorfreude,heute hingegen :o
sonst bin ich auch nicht so eine die wegen jedem regentröpchen davonläuft

und wann morgen...14:00 oder früher?ich brauch ja dann auf die uni auch noch ein zeitl ;)

@leyla: schade :(
ja meldst dich halt wegen morgen...

@Lara: kommst du heute? - wann?

ach! es ist jetz grad wieder soooo schööön sonnig - und den gatsch lass ma eh aus, versprochen!

der gatsch würd mich am wenigsten stören, eher meine allgemeine unlust irgendwas zu tun...
andrea, lara,... wann wollts und könnts morgen? :)

naja,wenn wir ohne gatsch gehen,gehen wir sicher die wege wo lauter radfahrer und jogger sind,oder?
und ich schaff es einfach nicht sie so abzulenken,dass sie nicht dauernd bellt.
ich traus mich ja fast nicht sagen,aber mir wär morgen auch lieber,hoffe du bist dann nicht bös andrea
...dafür bring ich dir dann morgen auch ein nettes kleines geschenk mit weil du mir so einen schönen banner gemacht hast.....*schleim* :cool:

...ich hab ehrlichgesagt keine ahnung,wie ich vom lusthaus zur uni komm...sicher ur umständlich,aber ich schau mal bei den wiener linien nach.
dann kann ich ungefähr abschätzen wann wir uns treffen dass noch genug zeit bleibt

Lara1982 schrieb:
naja,wenn wir ohne gatsch gehen,gehen wir sicher die wege wo lauter radfahrer und jogger sind,oder?
und ich schaff es einfach nicht sie so abzulenken,dass sie nicht dauernd bellt.
ich traus mich ja fast nicht sagen,aber mir wär morgen auch lieber,hoffe du bist dann nicht bös andrea
...dafür bring ich dir dann morgen auch ein nettes kleines geschenk mit weil du mir so einen schönen banner gemacht hast.....*schleim* :cool:

*mitschleim* hab auch was nettes für die hundsis im kühlschrank :D

also... ich bin doch nicht bös? ich geh sowieso heut und morgen, ...

also da gibts noch schöne wege ohne radfahrer und jogger und ohne gatsch, die ihr noch nicht kennt :p

also conny, lara ihr kommt heut definitiv nicht?!

akela? :o

wegen morgen die uhrzeit ist mir egal, sagts ihr was :D

definitiv nein ausser es fesselt und knebelt mich wer und holt mich dann mit´m auto ab :D
überlegt es euch, den hunden würds gefallen ;)

Oben