morgen, 26. april 14:00 schilfweg?

ich denke schon, aber ich sag dir noch fix zu oder ab.

ich treff mich heute mal mit andrea und meinen schatz in der prater hundezone und dann gehen wir gemeinsam mit den hunden (darunter auch die viel zu schwere dogge aramis, die ja gelenksprobleme haben muss aufgrund der rasse, dass es uns leider nur möglich ist 3 mal täglich um den häuserblock zu schleichen) zum agility-schnuppern. ;)

vielleicht macht andrea ja fotos. :D

ich melde mich aber noch wegen morgen, gut ?!

lg

ja super, dann kannst ja der andrea auch gleich bescheid sagen, und viel spass dem ungelenken Ramsi :p

na sonst frag ich doch nicht ;)
irgendwer muss ja für die action sorgenund die hundeverpflegung :D :p

also muss beichten, hab heute den tollen agility ramsi nicht fotografieren können, weil ich die digicam vergessen hab :o wenn akela nächste woche nochmal geht, dann aber sicher :D

morgen bin ich natürlich auch dabei! joey kommt auch :) und eine freundin von der joey kommt vielleicht auch mit 3 wauzis, ist aber noch nicht fix.
uuund um halb 4 wärs super wenn ma beim heustadlwasser bei der hauptallee sind, weil dann kommt die corinna mit der quinny den rest der runde auch noch mit. freu mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
da ich im mom hundelos bin, kann ich leider nicht kommen. aber das nächste mal bin ich wieder dabei, vorzugsweise wb huzo :)

viel spaß morgen....

hmm...na ihr seids ma welche...

ausserdem verspricht der wetterbericht besserung und einige sonnestrahlen gegen nachmittag, also los :rolleyes:

sollts wirklich immer noch schütten wie mit schaffeln, dann natürlich nicht! - dann muss ich mich allein durch den regen schlagen :(

wart ma mal ab......
so um 13:15 würd ich wegfahren,wenn wir uns um 14.00 treffen......also sagt mir halt bescheid ob ja oder nein

Oben