smoky
Super Knochen
wenn dies alles echte versprechen sind, geb ich sofort mein grünland auf und zieh nach wien umgebung - solche trainer gibts bei uns leider netSticha Georg schrieb:Upsssssssss - dann kommst wenigstens auch mal zum Schuss![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn dies alles echte versprechen sind, geb ich sofort mein grünland auf und zieh nach wien umgebung - solche trainer gibts bei uns leider netSticha Georg schrieb:Upsssssssss - dann kommst wenigstens auch mal zum Schuss![]()
![]()
![]()
Nice schrieb:"das ist ein tierschutzforum, und nicht...."- darum wird ja auch hier über männer geredet
wobei man echt deutlich merkt - nicht nur tiere haben hormonschübe und troubles damit *loool*
Ein bißl Platz ist wieder.Luna9 schrieb:@andy: is dein posteingang schon geleert?
Milo schrieb:du glaubst doch nicht wirklich das du so ein ding bekommen würdest oder?!![]()
![]()
smoky schrieb:mit dieser flinte gehts wohl auch nicht![]()
![]()
![]()
aber- nicht unbedingt auf die größe kommts an
Nice schrieb:äääääääähm.. jetzt muß ich mal den spießer abgeben.. hier gucken auch kinder mit![]()
sorry - war das falsche bild- aber - sehen eure kinder nichts abenteuerliches- tut leid- wirklichLara1982 schrieb:Na besser,die Kinder sehen das nicht,die kriegen ja einen Schock fürs Leben...!
zum Bild:![]()
![]()
![]()