• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

morenga

morenga schrieb:
Du stellst Fragen, ich wohn erst seit 2 Wochen hier, ich find nicht mal den Weg nach Innsbruck. :o Hab vorher in Innsbruck direkt gewohnt.

Hallo!

Och, soweit weg ist die Autobahn von euch ja nicht ;)
Bin dafür ziemlich oft im O-Dorf, das kennst du sicher, oder :D ?

Münster ist übrigens 10 min Autobahn von Vomp entfernt (-> Vomp ist neben Schwaz).

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Och, soweit weg ist die Autobahn von euch ja nicht ;)
Bin dafür ziemlich oft im O-Dorf, das kennst du sicher, oder :D ?

Münster ist übrigens 10 min Autobahn von Vomp entfernt (-> Vomp ist neben Schwaz).

LG Nina

Sicher kenn ichs O-Dorf. ;) Hab ne Freundin die in Neu-Rum wohnt.
Hab immer gedacht Vomp kommt nach Wattens. :o

Denn isch desch also Münschter in Tiroarl.......... :D

Ich darf das, ich war schliesslich auch mal ne FastInnschbrukckerin. Mein Exmirzugemuteter kommt aus Innsbruck, meine Exschwiegis wohnen da bei dem Stadion. :)

Innsbruck ist sooooooooo schön.

Alexia schrieb:
Denn isch desch also Münschter in Tiroarl.......... :D

Soll das Dialekt sein oder was? :D

Alexia schrieb:
Ich darf das, ich war schliesslich auch mal ne FastInnschbrukckerin. Mein Exmirzugemuteter kommt aus Innsbruck, meine Exschwiegis wohnen da bei dem Stadion. :)

Innsbruck ist sooooooooo schön.

Beim Eisstadion? Da wo jetzt diese ewig dauernde Baustell is. Ich ärger mich immer wenn ich dort mit der Kirche ums Dorf fahren muss. :mad:

morenga schrieb:
Soll das Dialekt sein oder was? :D

Beim Eisstadion? Da wo jetzt diese ewig dauernde Baustell is. Ich ärger mich immer wenn ich dort mit der Kirche ums Dorf fahren muss. :mad:

Ich weiss halt nicht wie man das schreiben soll des Tirolerische............. :D
Besonders mag ich immer dieses bischt, hascht, muscht, tuascht usw. :D :D

Ne, nicht Eisstadion, das ist doch mitten in der Stadt, oder?
Das was ich meine ist relativ neu.......... :o
Es ist ein Friedhof in der Nähe und die Gasse in der sie wohnen, heisst Wiesengasse. In der Nähe ist auch die Autobahn.

Alexia schrieb:
Es ist ein Friedhof in der Nähe und die Gasse in der sie wohnen, heisst Wiesengasse. In der Nähe ist auch die Autobahn.

Hallo!

In Tirol ist überall in der Nähe die Autobahn ;)

Du meinst das Tivoli-Stadion, das ist aber in der Nähe vom Eisstadion.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

In Tirol ist überall in der Nähe die Autobahn ;)

Du meinst das Tivoli-Stadion, das ist aber in der Nähe vom Eisstadion.

LG Nina

Tivoli! Jawoll!

Na ja, ich war schon auch an Stellen in Tirol, wo keine Autobahn in der Nähe war. :D

Alexia schrieb:
Ich weiss halt nicht wie man das schreiben soll des Tirolerische............. :D
Besonders mag ich immer dieses bischt, hascht, muscht, tuascht usw. :D :D

Ne, nicht Eisstadion, das ist doch mitten in der Stadt, oder?
Das was ich meine ist relativ neu.......... :o

Ich hab jetzt echt keine Ahnung welches Stadion du meinst. Mitten in der Stadt is das Eisstadion nicht grad, schon eher am Rand. Das Schwimmbad (Tivoli) is da nebenan. Ein Friedhof weiß ich jetzt nicht. :confused:

smile73 schrieb:
mah der ist ja superputzig *michgradverliebthab* :D

Ja das ist er wirklich. Ein süßer Fratz, aber er schaut nur auf dem Bild so brav aus! Wenn die Kamera weg is gehts wieder richtig rund. Momentan jagt er meine Katzen durchs ganze Haus. :D

hallo Morenga,

hab grad die fotos angeschaut, deine Almira sieht meinem coffee verdammt ähnlich. die ist ja super süß. wie die anderen natürlich auch. :)

lg Sandy + Coffee

hallo,
ja einige auf meiner HP, bin nur zu blöd bilder hier hochzuladen, komm einfach nicht dahinter wie ich das am besten mach. :rolleyes:

lg Sandy

morenga schrieb:
Ja das ist er wirklich. Ein süßer Fratz, aber er schaut nur auf dem Bild so brav aus! Wenn die Kamera weg is gehts wieder richtig rund. Momentan jagt er meine Katzen durchs ganze Haus. :D

na brav schaut der auf dem foto auch nicht aus - dem blitzt der schalk ja nur aus seinen augerln :p

Sandy schrieb:
hallo,
ja einige auf meiner HP, bin nur zu blöd bilder hier hochzuladen, komm einfach nicht dahinter wie ich das am besten mach. :rolleyes:

lg Sandy

hab dir eine pn geschickt und so leicht gehts:

Zuletzt bearbeitet:
@smile73,

danke nochmal, habs eh auch im fotoalbum schon so halbwegs geschaft, obwohl bei mir schauts irgendwie anders aus :confused: , na wie auch immer, zumindest ist coffee jetzt auch bildlich hier vertreten. *gg*

lg sandy + coffee

Sandy schrieb:
@smile73,

danke nochmal, habs eh auch im fotoalbum schon so halbwegs geschaft, obwohl bei mir schauts irgendwie anders aus :confused: , na wie auch immer, zumindest ist coffee jetzt auch bildlich hier vertreten. *gg*

lg sandy + coffee

keine sorge! das wird schon
skilpadde003.gif

Oben