jeanny&sidnay
Super Knochen
ja aber ein bekannter von meinem vater will ihn vl mieten wenn er mit ihm zurecht kommt oder ihn zumindest bewegen (der hat pferdewirtschaft studiert)
kann der reiten? wer? aber nicht da cosmo oder?! *angsthab*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber ein bekannter von meinem vater will ihn vl mieten wenn er mit ihm zurecht kommt oder ihn zumindest bewegen (der hat pferdewirtschaft studiert)
kann der reiten? wer? aber nicht da cosmo oder?! *angsthab*
Ich hab glaubt da sammy darf nur im schritt bewegt werden weil er einen sehneneinriss hat
Aber grad jz wär ein Aufbautraining richtig...
und die beate hat eh von dem geprochen, aber sie hat gsagtder gerhard und die tamara wollna das iwie nicht oder sow...
hey, kathi!
hastu nicht irgwo gsagt dumagst dir das sliding stopfoto als poster machen lassen? wenn nicht würd ichs tun
soll ich vorher schaun ob mans noch verbessern kann, also licht, kontrast, usw, hab einprogramm dasdas von selber macht und s dann abe wirklich gut ausschaut
cool, nachher einscannen und herzeigenhab ma ein A4 großes foto beim fotographen bestellt *gg*
Wünsch allen Reiterpass(und vllt auch Nadel)leuten viel Glück und drück euch allen am Freitag die Daumen!
hy,
nein reiterpass ist erst nächste woche, soweit ich informiert bin. also erst am 24.
lg birgit
Gratulation an alle Reiterpass-Leute!!!
und nächtes Jahr machts dann die Nadel