jamie27
Super Knochen
und nimm deinen hund mit...der findet dort sicher einen kumpel!![]()
stimmt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nimm deinen hund mit...der findet dort sicher einen kumpel!![]()
Warum hast Du dann keinen Rigdeback-Mischling? Wo doch Rigdebacks glasklar und zweifelsfrei lupenreine Qualzuchten (Dermoid Sinus!!) sind...
Oder sollte Deine Rechtfertigung sein, daß züchterische Maßnahmen ergriffen wurden, diesen schweren genetischen Defekt zurückzudrängen? Dann solltest Du das aber auch Mops-Liebhabern und -züchtern zugestehen, eine vergleichbare Beeinträchtigung züchterisch bekämpfen zu dürfen, und am Mops in verbesserter Form festzuhalten.
Es ist höchst ungerecht z.B. den Retro-Mops-Züchtern gegenüber, einerseits bei der eigenen Rasse von relativ neuen züchterischen Einsichten zu profitieren, sie anderen Rasseliebhabern aber abzusprechen.
informiere dich gibt genug im netz zu lesen ( auch statistiken )
es wurde schon x-mal erklärt das DS NICHT mit dem Ridge zutun hat-
es gibt ridgeless hunde die DS aufweisen -
es gibt andere rassen die DS aufweisen usw...
auch menschen können DS haben, leider hat es eine freundin von mir
soviel zum thema, das aber nicht hierher gehört
kannst mich auch gerne per pm anschreiben![]()
Hätte jetzt im internet einen chiruden gesehen. 2 jahre konnte oassen. Kann am wochenende mit meinem hund hinfahren und mal schaun obs passen könnte
Sicher, genauso zweifelsfrei, wie Mopsliebhaber beschwören können, daß die Nicht-Nase ihrer Hunde keinesfalls an Atembeschwerden schuld ist... schließlich gibt es auch schnarchende Langnasen.![]()
Ja hab einen auf einer th seite gesehn. Haben chi net auch oft probleme mit dem kopf. Er is ein eher grosser chi von 4kg. Nicht ganz sicher ob er reinrassig is, aber das is mir sowieso egal
Fahre morgen den chi anschauen bin schon gespannt