Mopswelpe

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo kennt jemand von euch einen Mopswelpen in Not oder jung Hund - Rüde bevorzugt - im Haus mit großen Garten wohnt noch ein 10 Jahre alter Rotti Rüde

Bitte meldet euch ....

Eine Arbeitskollegin sucht einen Mops :-)

Hallo kennt jemand von euch einen Mopswelpen in Not oder jung Hund - Rüde bevorzugt - im Haus mit großen Garten wohnt noch ein 10 Jahre alter Rotti Rüde

Bitte meldet euch ....

Eine Arbeitskollegin sucht einen Mops :-)

Hi!
Ich weiß in Wien einen zum hergeben - wurde erst vor ein paar Tagen genommen....
Er ist ca. 8 Wochen, Geimpft und schwarz....
Bei interesse besorg ich die Tele

Frag mal beim österreichischen Mops-Club.

www.mops.at

Die haben immer wieder Möpse, die aus irgendeinem Grund abgegeben werden müssen (z.B. Frauchen/Herrchen verstorben, Scheidungswaisen, aufgefundene Möpse...)

eine Freundin kennt jemanden der einen angeblichen Hoppalawurf hat, weiß aber nix genaues, falls Interesse werde ich nachfragen

Sooooo schnell muss der Zwerg wieder weg?
(Nehme mal an, dass das der ist, von dem Du mir erzählt hast.....)

Sorry hab ich übersehen!
Ja nach einem Tag wars schon zuviel - war aber eh klar - dafür hab ich ja geredet wie ne blöde...
Das Angebot das ich ihn übernehme und vermittle (ohne das sie Geld sehen) wurde natürlich nicht angenommen, schade um den Hund....

ich weiß genau NIX über den hoppala wurf, eine freundin hat mich vor ein paar wochen gefragt ob ich jemanden weiß der einen mopswelpen will, weil eine bekannte von ihr hatte einen hoppala wurf, ich fands auch komisch aber bitte, viell war die hündin läufig und ein mopsrüde war zu besuch.....

falls jemand interesse hat frag ich nach, sonst is es mir eigentlich wurscht gg

Nein, erwachsen ist sogar besser als Welpe ... und es muss nicht zwingend ein Mops sein.

Eine Hündin muss es sein,klein und eher gemütlich als überdreht, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich muss das mal ein bisserl präzisieren, ich merk ja selber, ich klinge dubios :D

Also, mein Vater sucht einen Hund. Hündin (wegen des Urlaubplatzes), klein (damit sie auch mal mitfliegen kannin den Urlaub), pflegeleicht (also keinen Hund mit Macken, nichts aus einem Auffanglager mit irgendwie gearteten psychischen Problemen ... nicht steinigen - nicht das die keine Chance verdient haben, aber das wäre einfach nicht das Passende)
Vom Alter her lieber erwachsen als Welpe, würde ich sagen.
Und vom Temprament her eher was Ruhiges, Gemütliches als ein Energiebündel.

Möpse sind charakterlich ruhige Hunde - aber unterschätze Möpse nicht! Mein Mops war als Welpe bzw. junger Hund ein Energiebündel. Mit zunehmendem Alter werden sie ruhiger, das ja, aber Möpse können ganz schon unternehmungslustig sein.

Daran zweifle ich ja gar nicht und wenn er eine Schlaftablette hätte haben wollen, hätt ich ihm eh einen Steiff Hund empfohlen. :p

Aber gegen meine Jack Russsell ist dein Mops ruhig, jeder Mops ruhig, da geh ich jede Wette ein. :D

Und so meinte ich das auch

Jetzt ja - er ist 6 Jahre alt und ruhig. ;) Möpse sind im Allgemeinen eher ruhigere Hunde.

Oben